DaLillard
Bankspieler
Na und? Ist trotzdem ne klare gelbeDer rutscht einfach nur ein stück zu weit
Na und? Ist trotzdem ne klare gelbeDer rutscht einfach nur ein stück zu weit
Seien wie mal ehrlich, du stehst anscheinend auf üblen Rumpelfußball, was völlig in Ordnung ist, jeder kann selber entscheiden, es dann aber so zu verkaufen dass es das Maximum für die jeweiligen Teams ist, halte ich dann für ziemlich daneben.
Ach komm, am Ende war das Remis mehr als leistungsgerecht. Bis auf die Szene von Rashica, also Jarstein stark hält, hattet ihr auch kaum gefährliche Chancen. Sieht der Kicker btw auch so.NA also wer als Hertha fan über den Punkt heute nicht glücklich ist...ich weiss ja nicht..
Das lustige, für viele inklusive Kohfeld war es nichtmal n Elfer. Hab ehrlich gesagt keinen BallKontakt von Pavlenka feststellen können. Und wenn dann war’s 1% Ball 99% Gegner.Gerade die Szene gesehen wo Pavlenka den Ibisevic im Strafraum ummäht.
Sag mal was machen die in diesem Kölner Keller eigentlich beruflich.
Nicht nur der Kölner Keller, auch Brych. Laut ihm hat Pavlenka den Ball nicht mal gespielt und dennoch war der Einsatz für ihn kein Foul.Gerade die Szene gesehen wo Pavlenka den Ibisevic im Strafraum ummäht.
Sag mal was machen die in diesem Kölner Keller eigentlich beruflich.
Ich weiß nicht, ob sie besonders cool sein wollten, weil sie in der Hauptstadt sind
Das nervt total. Vielleicht ist es ihnen in den Kopf gestiegen, dass wir 14 Punkte haben, aber jetzt ist der Kopf wieder klar und wir wissen, wo wir stehen.