RB macht Toprak zu und leitet alles auf Sokratis, Hasenhüttl wusste das schon damals bei Ingolstadt, da hat man 90 Minuten vogelwilde Bälle von Sokratis gesehen.
Die Frage ist dann halt warum Bartra nicht spielt.
RB macht Toprak zu und leitet alles auf Sokratis, Hasenhüttl wusste das schon damals bei Ingolstadt, da hat man 90 Minuten vogelwilde Bälle von Sokratis gesehen.
Leipzigs Fußball beeindruckt mich. Könnte fast Fan werden.
Die Frage ist dann halt warum Batra nicht spielt.
Keita ist nächste Aktion wieder weg.
Erinnert mich an das Spiel von RB letzten Winter gegen die Bayern - da lief das Pressing oftmals in Leere und die Räume wurden gnadenlos ausgenutzt. RB macht es aber bis dato extrem gut, den Schwerpunkt von eigener Defensive weit weg zu halten. Yarmo kam bis dato erst in ein Duell, Philipp auch noch völlig blass. Beeindruckend bisher. Und das mal ohne vier absolute Leistungsträger der letzten Saison in der Startelf.Dortmund ist für diese Spielweise aber auch grade ein extrem dankbarer Gegner. Wenn man so hoch steht und gleichzeitig im Zentrum nicht über die individuelle Qualität verfügt..
Bosz heute zum ersten mit richtig fragwürdigen Entscheidungen. Der sollte schon wissen dass RB sie anlaufen wird und anstatt auf mehr Dynamik im Zentrum(Weigl, Dahoud) und mehr Qualität am Ball(Bartra) setzt er auf Sokratis, Sahin und Castro und geht bisdato völlig unter.
Eigentlich war das eine klare Gelbe, also gelb-rot, auch wenn die erste Gelbe etwas hart war.Keita ist nächste Aktion wieder weg.
Zum ersten Mal? Haha.
Ne war er nicht. Hat bloß nicht gespielt für Spanien.Bartra genauso.
Ne war er nicht. Hat bloß nicht gespielt für Spanien.
Kein Ding. Für mich aber trotzdem kein Grund warum er nicht spielt.Jo weiß ich, geb mir eine Sekunde zur Korrektur.