BVB1909TheReds1892
Nachwuchsspieler
...nach Sahin kommt SchmelzerWir brauchen einen richtigen Trainer mit Autorität und System, dem egal ist ist, wer auf der Bank sitzt.
...nach Sahin kommt SchmelzerWir brauchen einen richtigen Trainer mit Autorität und System, dem egal ist ist, wer auf der Bank sitzt.
Wo er Recht hat, hat er Recht! Ich denke sogar, dass er es geahnt hat. Schließlich kennt er den gruseligen BVB-Stil, den die bei solchen Mannschaften spielen!
Der kennt wenigstens Pressing Fußball aus dem ff...nach Sahin kommt Schmelzer
Noch...!Borussia Dortmund ist das Schalke 04 der ersten Liga.
Also ich könnte dasAls ob Sahin aus Scheise , Bonbons machen kann.
Das nervt so hart.Sieht wirklich so aus, als habe Can eine "Spiel-Garantie", wer immer ihm die gegeben hat und Sahin will sich mit seinen Chefs nicht anlegen, also bringt er ihn jedesmal.
Ich verstehe, dass man beim BVB nicht zufrieden ist, vor allem mit der Auswärtsbilanz und den vielen Gegentoren, die man frisst.Was eine fantastische Saison! Am Anfang die glücklichen Siege und sie haben sich schon beweihräuchert, wenn dann mal alles passt, dann………….
In die eigene Tasche lügen nennt man sowas. Und da ist die Saison noch schlimmer wie letzte Saison. So schwer mir das fällt aber dieser gruselig, glückliche Terzic-Ergebnisfussball war tausendmal besser, als dieser ideen- Zahnlosfussball von Sahin! Versucht mit mit dem Kader , RealMadrid oder Barcelonastil zu spielen Mit großen Worten vor der Saison, zu kleine Taten in der Saison! Sahin verkommt immer mehr zum Träumer.
Der Kader gibt allemal bessern Fußball her, als es diese Bundesligasaison zeigt.
Ich glaub das versteht fast jeder. Problem is halt imo das mit Emre Can als Kapitän und einigen anderen Entscheidungen die Weichen eben nicht nach besserer Zukunft aussehen bei Sahin. Unabhängig von den Ergebnissen traut er sich entweder nicht wirklich sein Ding durchzuziehen oder er kann es nicht. Es ist ja eben kein radikaler Schnitt den er macht sondern wirkt wie der für ihn bequemste.Aber man braucht halt auch mal etwas Geduld. Neuer Trainer, einige Neuzugänge, da kann noch nicht jedes Rädchen ineinandergreifen.
Okay, ist ein Argument. Can halte ich auch nicht für den unverzichtbaren Leistungsträger, sein Standing im Verein ist aber wahrscheinlich höher als wir aus der Ferne mitbekommen.Ich glaub das versteht fast jeder. Problem is halt imo das mit Emre Can als Kapitän und einigen anderen Entscheidungen die Weichen eben nicht nach besserer Zukunft aussehen bei Sahin. Unabhängig von den Ergebnissen traut er sich entweder nicht wirklich sein Ding durchzuziehen oder er kann es nicht. Es ist ja eben kein radikaler Schnitt den er macht sondern wirkt wie der für ihn bequemste.
Beier hat in Hoppenheim im Umschaltspiel mit Platz seine Stärken ausspielen können. Da ist er einer von vielen die bei Vereinen dieser Kategorie mit entsprechendem System glänzen konnten und dann in höheren Regalen überhaupt nicht mehr zurecht gefunden haben. Das liegt daran, dass er fußballerisch einfach ziemlich limitiert ist und das kannst du im Erwachsenenbereich nicht mehr entscheidend verbessern. Von daher wird er immer ein technisch limitierter Spieler bleiben.Maxi Beier hat bei Hoffenheim gezeigt, dass er ein prima Fussballer ist, er wird sich schon irgendwann als Verstärkung erweisen.
Man sieht daran, dass du dich nicht wirklich mit dem BVB beschäftigst bzw. dir nicht die Mühe gemacht hast, was die wirklichen Probleme sind. Du hast hier unzählige Seiten an Material, vielleicht liest du dir diese mal durch bevor du so eine isolierte 0815-Einordnung raushaust.In Augsburg kann man durchaus auch verlieren , zumals das noch auswärtsschwächere Team angefixt war und sich nach der erneut schwachen Leistung in Freiburg, vor allem die erste Hälfte, rehabilitieren musste.
ja, du meine Fresse, das war doch hauptsächlich ironisch gemeint, dass man in Augsburg verlieren kann, hast du das nicht kapiert?? Dass der BVB andere Ansprüche hat, das ist mir doch völlig klar! Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross!Beier hat in Hoppenheim im Umschaltspiel mit Platz seine Stärken ausspielen können. Da ist er einer von vielen die bei Vereinen dieser Kategorie mit entsprechendem System glänzen konnten und dann in höheren Regalen überhaupt nicht mehr zurecht gefunden haben. Das liegt daran, dass er fußballerisch einfach ziemlich limitiert ist und das kannst du im Erwachsenenbereich nicht mehr entscheidend verbessern. Von daher wird er immer ein technisch limitierter Spieler bleiben.
Dieses "wird irgendwann schon mal" haben wir beim BVB schon unzählige male gehört und keiner mit limitierten Anlagen hat da irgendwann mal den Schalter umlegen und eine entscheidende/wichtige Roll einnehmen können. Bei Spielern die fußballerisch viel drauf haben, da kann man das gerne sagen, weil ja gerne Beispiele wie Gündogan, Lewandowski und Co. genannt werden, die kann man aber natürlich nicht mit limitierten Spielern wie Beier vergleichen. Wenn die Anlagen stimmen, dann hat man im BVB-Kreis sogar sehr viel Geduld, siehe z.B. Dahoud, da ist man bereit auch längere Zeit auf Entwicklung zu warten, aber nicht bei Leuten die sich schwer tun Bälle ohne Gegnerdruck richtig zu stoppen und zu verarbeiten.
Man sieht daran, dass du dich nicht wirklich mit dem BVB beschäftigst bzw. dir nicht die Mühe gemacht hast, was die wirklichen Probleme sind. Du hast hier unzählige Seiten an Material, vielleicht liest du dir diese mal durch bevor du so eine isolierte 0815-Einordnung raushaust.
Nochmals zur Klarstellung für dich, ich bin es hier, der offen dafür ist, dass man Sahin die Chance gibt um zu lernen und sich zu entwickeln. Allerdings kann ich solche Postings wie von dir überhaupt nicht unterstützen. Ist vielleicht gut gemeint von dir, aber halt nicht mal wirklich Halbwissen was den BVB anbelangt.