Mahoney_jr
Bankspieler
Kabar ungefähr ähnlich viele Gelbe Karten pro Minute wie Bensebaini
Fata MorganaBin ich auch dabei. Aber dafür muss Sahin endlich mutig werden und auf Spieler setzen die wenigstens Potenzial haben.
Ihm wird früher oder später nichts anderes übrig bleiben. Sonst wird er mit seinen gestandenen, unpassenden Spielern komplett baden gehen.Bin ich auch dabei. Aber dafür muss Sahin endlich mutig werden und auf Spieler setzen die wenigstens Potenzial haben.
Richtig wäre Wätjen für Groß gewesen
Man hätte auch Wätjen für Ryerson bringen können. Dann hätte man nicht ganz so viel umstellen müssen.Ich hätte gerne Campbell. Verstehe einfach nicht, wie der keine Sekunde sehen kann. Sein linker Fuß ist eine Waffe.
Wen der fit ist joAnton ist verletzt und musste raus.
Statt Can, der grad wunderschön das 2:1 auflegt, muss Sahin Mane bringen.
Dazu muss aber auch Einsicht kommen.Ihm wird früher oder später nichts anderes übrig bleiben. Sonst wird er mit seinen gestandenen, unpassenden Spielern komplett baden gehen.
Warum jetzt Campbell nicht kommt verstehe ich wirklich nicht.
Gehen komplett in Ordnung, aber keine Sorge, da passiert eh nichts mehr.9 Minuten??????
Da wäre ich mir bei den Genies in der Augsburger Abwehr nicht so sicherGehen komplett in Ordnung, aber keine Sorge, da passiert eh nichts mehr.
Der Pass von Beier....
Da war mal richtig Platz.