Bundesliga 8.Spieltag FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    13

L-james

Allrounder
Bin ich auch dabei. Aber dafür muss Sahin endlich mutig werden und auf Spieler setzen die wenigstens Potenzial haben.
Ihm wird früher oder später nichts anderes übrig bleiben. Sonst wird er mit seinen gestandenen, unpassenden Spielern komplett baden gehen.

thedoctor46

Bankspieler
Richtig wäre Wätjen für Groß gewesen
Ich hätte gerne Campbell. Verstehe einfach nicht, wie der keine Sekunde sehen kann. Sein linker Fuß ist eine Waffe.
Man hätte auch Wätjen für Ryerson bringen können. Dann hätte man nicht ganz so viel umstellen müssen.

Wobei ich den Jungen, wenn sie denn schon randürfen, auch wünsche auf ihren angestammten Positionen ranzudürfen.

thedoctor46

Bankspieler
Warum jetzt Campbell nicht kommt verstehe ich wirklich nicht.

Du brauchst doch jetzt jemanden der auch mal auf engem Raum kreieren kann. Campbell ist gut im 1 gegen 1 und hat ein kreatives Passspiel. Natürlich hat er das bisher nicht auf BL-Niveau zeigen können (aber wie denn auch ohne Einsatz ;)).

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich bin mal auf ein paar Statistiken gespannt. Wir haben fast keine einzige Torchance herausgespielt und das trotz Groß und eher offensiv orientierten Wechseln.

Eigentlich ist alles bereitet, um eine Neuauflage des Kobel-Interviews gegen Union zu bringen. Diese Dreifachbelastung ist fies und gemein.

L-james

Allrounder
Kann mir mal einer sagen was Beier eigentlich kann? Sorry aber das ist bisher seit seiner Verpflichtung weniger als einfach nichts. Da haben selbst Spieler wie Jojic oder Leitner mehr gezeigt nach ihren Verpflichtungen und die haben nur einen Bruchteil von dem gekostet was Beier gekostet hat.

Da ist endlich Campbell, hätte man schon 20 Minuten früher bringen müssen.

L-james

Allrounder
Die 9 Minuten sind aber wirklich gerechtfertigt. Der FCA hat es dann übertrieben mit dem liegen bleiben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Super BvB...
Die Puppenkiste wieder schön aus der Abstiegszone gehievt....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Der Pass von Beier....

Da war mal richtig Platz.

Ganz schlimm leider.

Aber es war die ganze zweite Hälfte schon so eindimensional. Anstatt auf Kabar hat Beier auf Gittens spielen wollen.

Gittens wiederum spielt nicht auf Beier oder Kabar sondern löst alles über 1 gg 1, was 99% unserer offensiven Bemühungen im letzten Drittel darstellt.

Es ist ein fürchterlicher Auftritt von allen, außer Guirassy und vielleicht mit Abstrichen Brandt.

Beier leider schon wieder nicht mit dem platzenden Knoten. Erinnert mich schon sehr stark an den Start von Matthias Ginter im düsteren Jahr 2014 bei uns. Ginter hat letztendlich auch niemals Fuß gefasst.

Oben