Bundesliga, 8. Spieltag

L-james

Allrounder
Vielleicht habe ich ne Fanbrille auf, Aber das war doch niemals rot.

Doch. Kein Plan was Genki da geraten hat so hinzugehen, vll. der Anschiss von Dardai kurz davor? Gehst du gestreckt so in den Zweikampf, dann wird selbst abgepfiffen wenn du den Ball spielst, wenn du aber das Bein triffst, dann braucht sich kein Mensch beschweren wenn man vorzeitig duschen geschickt wird.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dahlmann :laugh:

"Der Bell!!! Der Bell!!! Der Bell!!! Der trifft!"

Cudi

A, B, C und die 6
Keinen Bock mehr auf diesen Pissverein... ich spiele jetzt FIFA.

Mathenia mit einem Patzer nach dem anderen, der Kredit vom 34. Spieltag gegen Wolfsburg ist längst verspielt.

L-james

Allrounder
Schade Augsburg. An Kölns Stelle hätte ich mal lieber die 17 mio für Uth investiert, der hat schon einen excellenten Abschluss.

edit: 2-2:D

MS

Bankspieler
Hertha - Schalke 0:2
Torschüsse 2:10
Ballbesitz 38:62%

Schwach Schalke!

L-james

Allrounder

Luel

Bankspieler
Wenn haller so weiter macht, wird er ein monster. Massiver körper mit starker technik, an dem haben wir spaß. Rebic momentan auch gift für jede abwehrreihe. Willems offensiv mega stark.
Wenn man bedenkt dass mit mascarell der beste dm und mit fabian vielleicht der beste spieler im kader noch fehlen... ich bin leicht euphorisiert von dem team.:jubel:

ColoniaCK

Bankspieler
Fake-News, 59% Ballbesitz hatte Schalke. Abgesehen vom Ballbesitz hat die Partie die rote Karte von Haraguchi entschieden und sonst nix anderes.

Für 17 mio vll. schon
Wäre für jemanden der nur noch ein Jahr Vertrag hat, aber auch Wahnsinn. Wir haben angeblich zehn Millionen geboten, ausländische Klubs angeblich deutlich mehr als zehn. Ich mache Schmadtke ja viele Vorwürfe, aber in dem speziellen Fall konnte ich sein Handeln nachvollziehen.

Obmann

Fan of Underdogs
Das jemand wie Origi bei Wolfsburg gelandet ist, verstehe ich bis jetzt nicht. Schon ein Spieler mit sehr hoher Qualität, gerade für die Bundesliga.

Auf der anderen Seite wie gegen Schalke ist Bailey bester Leverkusener. Alle Angriffe von Leverkusen gefühlt über rechts.

thedoctor46

Bankspieler
Das jemand wie Origi bei Wolfsburg gelandet ist, verstehe ich bis jetzt nicht. Schon ein Spieler mit sehr hoher Qualität, gerade für die Bundesliga
Ist halt nur ausgeliehen ohne Option. Größere Vereine als Wolfsburg lassen sich auf sowas nicht ein (für mich zurecht).

Angliru

Administrator
Teammitglied
Unterhaltsames Spielchen in Leverkusen. Bender hat scheinbar auch zu viel FIFA gespielt, die Abwehraktion gerade erinnerte schon sehr daran ;).

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schlimmer Fehler von Bender, Kuba kannte das wohl noch vom Training? ;) Zur Belohnung wird er dann auch ausgewechselt.

PS: Johnson darf wieder von Beginn an? Mensch, Dieter. :sleep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben