Bundesliga, 9. Spieltag 2017/2018

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Guirrasy erinnert mich vor dem Tor an Cordoba :rolleyes:
Eggestein gefällt mir bislang überhaupt nicht.

Vega

Bankspieler
Gruselfußball vom Allerfeinsten von beiden Mannschaft. Das hat mit Bundesliga wirklich gar nichts zu tun. Bartels ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Rausch hat sich seit Darmstadt so verschlechtert, der würde mit Levels eine schwache AV bilden in Liga 2.

PS: Das gibt es nicht :ricardo::ricardo::ricardo:

mojtra

Libero
Guirassy ist kein Modeste 2.0! :crazy::laugh:

Gerechtes Unentschieden. :cool4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Gruselfußball vom Allerfeinsten von beiden Mannschaft. Das hat mit Bundesliga wirklich gar nichts zu tun. Bartels ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst

ich fand das spiel eigentlich ganz okay. dass es kein leckerbissen werden würde , war wohl klar.

• Like
Reaktionen: MS

DaLillard

Bankspieler
Ibisevic am besten jetzt schon rausnehmen, Keine Lust auf eine weitere Halbzeit in unterzahl :panik:

MS

Bankspieler
Die BL wird halt an den gegenwärtigen Europapokal Auftritten gemessen. Es sollte aber allen klar sein, dass das ein Ausnahmejahr ist. Statt Hertha und Köln sind eigentlich Leverkusen und Schalke dabei, die regelmäßig die Ko Phase erreichen. Damit hätte man wieder 3-4 deutsche Teams in der KO Phase. Deutschland ist ja nicht ohne Grund 2. oder 3. in der UEFA Rangliste.

Aronofsky

Rekordaufsteiger

Ohne Selbstvertrauen ist das aber auch nicht verwunderlich, dann spielst einfach mal eine Klasse schlechter und weit unter deinen Möglichkeiten.

DaLillard

Bankspieler
Elfer kann man geben. Führung hochverdient. Mal wieder starke erste 15 Minuten und danach kam gar nichts mehr. Können uns bei Jarstein und Rekik bedanken, dass es nur 1-0 steht.

Hardstyle21

Bankspieler
Gegen Östersund Mainz Schalke und Freiburg durch n Elfmeter die Niederlagen eingeleitet, dazu fällt mir echt nichts mehr ein:laugh:

DaLillard

Bankspieler
Ist das wieder schlecht. Aber war ja abzusehen. Da fliegt noch mindestens einer von uns, obwohl Vedad nicht mehr auf dem Platz ist

Aber 0 Punkte sind ja nicht so viel weniger als 1er, Also wird Pal wieder "maximal zufrieden" sein

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dardai halte ich für einen guten Trainer für die damalige Hertha, aber die Erwartungen sind schon etwas gestiegen. Der Kader lässt sich sehen und da möchte man natürlich wieder um den einstelligen Tabellenplatz bzw. EL kämpfen. Natürlich ist die Doppelbelastung auch ein Thema, wodurch die Hertha einige Punkte liegen lassen könnte. Auswärts lief es ja nie super, auf die Heimstärke und Kompaktheit wurde gesetzt. Falls sich Hertha in der Rückrunde nicht fangen kann, wird es einige Stimmen auch geben bzgl. Dardai.

Oben