Bundesliga, 9. Spieltag 2017/2018

DaLillard

Bankspieler
Dardai halte ich für einen guten Trainer für die damalige Hertha, aber die Erwartungen sind schon etwas gestiegen. Der Kader lässt sich sehen und da möchte man natürlich wieder um den einstelligen Tabellenplatz bzw. EL kämpfen. Natürlich ist die Doppelbelastung auch ein Thema, wodurch die Hertha einige Punkte liegen lassen könnte. Auswärts lief es ja nie super, auf die Heimstärke und Kompaktheit wurde gesetzt. Falls sich Hertha in der Rückrunde nicht fangen kann, wird es einige Stimmen auch geben bzgl. Dardai.
Dardai kann halt nur Defensive. Er hat damals die nötige Stabilität in eine verunsicherte reingebracht, aber ich zweifel immer mehr daran, dass er auch Offensive kann...

Devil

Bankspieler
Kalo eigentlich ein Spieler, der cool vor dem Tor ist. Dass er so kläglich vergibt, überrascht.

DaLillard

Bankspieler
Selke hat in dieser Halbzeit mehr Torgefahr ausgestrahlt als Vedad an neun Spieltagen :laugh:

Hoffentlich sieht Dardai das auch so. Vedad hat die nächsten Spieler nichts in der Startelf verloren.

Und Maier ist so ein geiler Spieler.

Hardstyle21

Bankspieler
Kalous Eier hätte ich gern, Respekt dass er sich da ein zweites Mal hinstellt! Maier größtes Talent von uns seit langem!
Alle 3 Elfmeter absolut berechtigt, da gibt's nichts zu diskutieren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Selke hat in dieser Halbzeit mehr Torgefahr ausgestrahlt als Vedad an neun Spieltagen :laugh:

Erinnert mich an...

imago18902884h.jpg

Hardstyle21

Bankspieler
Uns geht's vorne ähnlich wie Köln, unser überragender Torschütze aus der letzten Saison ist quasi nicht mehr vorhanden. Hoffe Selke kommt in Form und kommt halbwegs an vedads Leistungen ran, dann könnte es eine sorgenfreie Saison werden. Ist aber sehr viel Konjunktiv, ich rechne mit einer Saison in der wir immer Nahe der Abstiegsplätze wandeln.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hoffentlich sieht Dardai das auch so. Vedad hat die nächsten Spieler nichts in der Startelf verloren.

.
Vor Donnerstag konnte Dardai das gar nicht so sehen, weil Selke eine Krankschreibung hatte. Der Vedator wird trotzdem noch ein paar mal ran müssen, Selke nach 6 Wochen Pause in den englischen Wochen gleich jedes Spiel 90 Minuten reinwerfen wäre ein guter Weg, um ihm die nächste Verletzung aufzuhalsen.

Oben