Auch wenn die Dortmunder das momentan komplett anders sehen, ich finde dieses Unentschieden ist nichtmal unverdient.
@L-james meinte letzte Woche dass sich Hertha das Unentschieden gegen Freiburg komplett selber zuzuschreiben hat, heute trifft das ganze für den bvb zu. Wer die Chancen nicht nutzt ist selbst schuld.
Dortmund hatte 2 starke Phasen 1-30min und 50-70min.
In diesen Phasen haben wir kein Land gesehen und hätten uns auch mehr als jeweils 1 fangen können.
Außerhalb dieser Phasen finde ich allerdings dass wir das sehr ordentlich gemacht haben und auch zu Beginn der 2 Halbzeit sowie am Ende ein Tor hätten schießen können/müssen.
Und ganz wichtig: anders als hier beschrieben haben wir heute ein komplett anderes spiel gemacht als bei den vergangenen Auftritten in Dortmund die remis endeten. Wir haben weder in einer Tour getreten
gitche
noch haben wir uns hinten reingestellt und damit das Image der Mannschaft die Fußball zerstört gerechtfertigt.
Wir haben hoch verteidigt und durchgehend (sofern es außerhalb der starken bvb Phasen möglich war) Versuch Fußball zu spielen.
Hinten raus gabs schon fast eine kleine Druckphase die nicht unverdient belohnt wurde.
Die Schiri Leistung war ok, sehe keine Fehlentscheidung.
Wir dürften uns nun ähnlich fühlen wie die Freiburg Fans letzte Woche und die bvb Fans fühlen sich wie ich mich letzten Sonntag. Mein Beileid aber das geht vorbei, insgesamt hat der bvb die starke Form bestätigt und wird so den Bayern sehr lange Konkurrenz machen :thumb: