Knox
Nachwuchsspieler
Ich finde das ist mittlerweile seine beste Position.
Mag sein, aber ich muss da immer an so komische Löw Experimente denken. Wird dauern bis ich anerkenne das dem vielleicht so ist. ;-)
Ich finde das ist mittlerweile seine beste Position.
Der hat heute eine kleine Denkpause bekommen, darf dann morgen wieder dabei sein.Ist BvBFabi eingeschlafen?
Ist BvBFabi eingeschlafen? Mich wundert, dass er beim Elfer für Hertha keine Verschwörung wittert und irgendwann noch einen klaren Elfer für den BvB gesehen haben will, so dass der BvB bei einem wirklich neutralen Schiedsrichter 4:0 gewonnen hätte.
aber auch krass. sancho schießt fast jedes spiel ein tor und wenn ich dann die tore sehe, muss sancho immer nur völlig ungestört einschieben. heute auch schon wieder 2mal.
wird der nie gedeckt?
HAkimi kennt ohnehin nur eine Intensität habe ich so das Gefühl sowohl vorwärts als auch rückwärts.Ne, klare Ansage an die Leute das nur 4 nach vorne dürfen hat gefehlt. So wie es normalerweise gemacht wird. Wie die Irren sind Hakimi und Dahoud da noch vorne reingerückt
HAkimi kennt ohnehin nur eine Intensität habe ich so das Gefühl sowohl vorwärts als auch rückwärts.
Ich finde ob etwas „verdient“ ist auch viel damit zutun welche Teams da gegeneinander antreten."Verdient und unverdient" bewerte ich nach den erspielten Chancen und der allgemeinen Leistung (hängt ja i.d.R. eng zusammen), von daher kann ich absolut nicht zustimmen, dass der Punkt für die Hertha auch nur ansatzweise "verdient" ist. 4-1 (oder noch höher) hätte dem Spielverlauf wesentlich mehr entsprochen als das 2-2 am Ende.
Letztlich zählen aber nun mal die Tore und das Unvermögen vor dem Tor heute hat die Mannschaft leider um den Sieg gebracht, bisschen Pech war ausnahmsweise für diese Saison auch mal dabei.
neSo wie Lewandowski meinste?
Ich finde ob etwas „verdient“ ist auch viel damit zutun welche Teams da gegeneinander antreten.
Wenn im DFB Pokal die Sportfreunde Dorfmerkingen gegen Dortmund gewinnt kann man auch nicht von „unverdient“ sprechen.
Dortmund hat einen Kader der in einer komplett anderen Dimension angesiedelt ist als der von Hertha. Dazu der Heimvorteil.
War ja auch nicht so dass die Hertha Tore pures Glück waren und Dortmund Pech ohne Ende durch Fehlentscheidung oder ähnlichem hatte.
Dortmund hat die Chancen einfach nicht reingemacht und hinten raus zu viel zugelassen. Alles in allem also (für mich) ein verdienter Punktgewinn.
Ganz ordentliche Leistung finde ich; er hat zudem Sancho das 1:0 aufgelegt.Wie ist Götze eigentlich so? (ernstgemeinte Frage)
3 Minuten Nachspielzeit
Also bei den letzten beiden Remis von Hertha in Dortmund hat es nicht einer hier auch nur gewagt von „verdientem Unentschieden“ zu sprechen.Das sehe ich komplett anders, bei sowas (verdient/unverdient) bewerte ich in der Tat nur das Spiel an sich. Sehe keinen Sinn darin, die theoretische Stärke der Mannschaften da mit einzubeziehen. Aber da kann man natürlich anderer Meinung sein und demzufolge kommt man zu anderen Schlüssen.
Zum letzten Satz bzw. "die Chancen einfach nicht reingemacht"...genau das ist doch der springende Punkt wenn man über verdient oder unverdient diskutiert. Hätte man die Chancen gemacht, gäbe es die Diskussion ja gar nicht.
BTW: Wenn der "Underdog" einen Punkt holt sprechen die meisten Leute immer von verdient, war schon immer so und wird auch immer so bleiben, egal wie die Spiele laufen. Das ist mir auch bewusst.
Wen hat der BVB denn bitte geschont? Die Aufstellung war so wie in den letzten Wochen auch. Waren die obligatorischen Wechsel dabei. Informier dich bitte mal.Der bvb hat halt auch einige geschont, da kann man mit dem Ergebnis denke ich schon leben, war ja ein wenig in kauf genommen, irgendwann muss man leuten halt auch pausen gönnen wenn man in drei Wettbewerben spielt.
Wen hat der BVB denn bitte geschont? Die Aufstellung war so wie in den letzten Wochen auch. Waren die obligatorischen Wechsel dabei. Informier dich bitte mal.
Erstmal bitte ich dich höflich um einen anderen Tonfall. Außerdem hat ja immerhin der beste Dortmunder stürmer gefehlt.