Schon mal was von "gutem Stellungsspiel" gehört.?aber auch krass. sancho schießt fast jedes spiel ein tor und wenn ich dann die tore sehe, muss sancho immer nur völlig ungestört einschieben. heute auch schon wieder 2mal.
wird der nie gedeckt?
Schon mal was von "gutem Stellungsspiel" gehört.?aber auch krass. sancho schießt fast jedes spiel ein tor und wenn ich dann die tore sehe, muss sancho immer nur völlig ungestört einschieben. heute auch schon wieder 2mal.
wird der nie gedeckt?
Hey Leute, hört auf, zu jammern, wir sind nach wie vor Tabellenführer.
Das war heute etwas unkonzentriert, aber nächste Woche rollt der Favre-Express wieder wie geschmiert.
Mir ist lieber, wir leisten uns diese kleine Schwächephase heute, als am 10. November.
Ist halt noch sehr jung und auch unerfahren. Der wittert grad seine Chance und ist vielleicht manchmal etwas übermotiviert bzw nicht abgeklärt genug.
Seitdem Hakimi durchstartet spielt das gesamte Team zwei Level besser. Er ist momentan ein absoluter X-Faktor.
Ich finde diese Definition sehr sympathisch, weil sie natürlich auch beinhaltet, dass wir zwar heute mit 6:2 oder so untergegangen wären, aber dafür letzte Woche gegen Freiburg klar gewonnen hätten. Da 3+0 > 1+1 Punkte, wäre das eine Win-Win-Situation."Verdient und unverdient" bewerte ich nach den erspielten Chancen und der allgemeinen Leistung (hängt ja i.d.R. eng zusammen), von daher kann ich absolut nicht zustimmen, dass der Punkt für die Hertha auch nur ansatzweise "verdient" ist. 4-1 (oder noch höher) hätte dem Spielverlauf wesentlich mehr entsprochen als das 2-2 am Ende.
Letztlich zählen aber nun mal die Tore und das Unvermögen vor dem Tor heute hat die Mannschaft leider um den Sieg gebracht, bisschen Pech war ausnahmsweise für diese Saison auch mal dabei.
Soviel dazu dass die AV doch in erster Linie nur schauen sollen hinten dicht zu halten.
Junge, wie gestört sind die? Pyro anzünden und in die Polizisten schmeißen?
Dazu gab es anscheinend 30 Verletzte durch die Rauchentwicklung der Pyros am Anfang. Aber ja, Pyro gehört natürlich ins Stadion und sorgt für so krasse Emotionen.
Was genau ist das Ziel der Polizei? Warum wollen die die fahne abziehen?
Junge, wie gestört sind die? Pyro anzünden und in die Polizisten schmeißen?
Dazu gab es anscheinend 30 Verletzte durch die Rauchentwicklung der Pyros am Anfang. Aber ja, Pyro gehört natürlich ins Stadion und sorgt für so krasse Emotionen.