btw. Favre kommt auf den PKs sehr vornehm zurückhaltend, bodenständig, fast schon schüchtern rüber und er wirkt so, als wenn er am liebsten gar nicht reden möchte und ihm die ganze Lobhudelei fast schon unangenehm ist.
Ich weiß jetzt nicht, ob das auch früher bei anderen Vereinen seine Art war, aber mir gefallt das gut. Schönes Understatement. Hab ich viel lieber als son Laberkopp wie Neururer.
1:1 Tippe ich auch. Irgendwann wird der BVB mal wieder geerdet und Hertha ist dazu in der Lage.Nach der Gala tippe ich auf ein fades 1~1.
In Gladbach waren seine PK´s recht langweilig immer. Er hat stets die Gegner stark geredet und von einer schweren Aufgabe gesprochen. Eigentlich war es auch egal welcher Gegner kam, die Antworten blieben doch recht ähnlich. Die Tabellensituation hat da auch wenig geändert, er blieb sich treu. Auf Fragen ist er dann auch teilweise nicht wirklich eingegangen bzw. hat Antworten gegeben die mit der Frage an sich nur bedingt brauchbar waren. Ich habe seine PK´s in Nizza nicht verfolgt denke jedoch dass er auf franz. schon tiefer in die Analyse gehen kann als auf deutsch. Eine gewisse Sprachbarriere dürfte in Dortmund auch noch vorhanden sein.
Selbst wenn Favre perfekt deutsch könnte und einen gesprächigen Tag erwischen würde... ein "Laberkopp wie Neururer" wird er sicherlich niemals werden, soviel ist sicher
Denke da hauptsächlich an den Doublegewinn 2011/12, bei dem der 5:2 Sieg im Pokalfinale gegen den FCB mit solchem Überschwang gefeiert wurde, als ob die Bayern nur auf der Brennsupp´n daher schwammen, obwohl diese hauptsächlich das CL-Finale dahoam eine Woche später im Kopf hatten. Da hätte Favre in der Nachbetrachtung schon zu relativieren gewusst, doch bei Klopp+Co samt Fans wurde dies ausgeblendet....
nur mal so
Oder KloppDer Kasten von Bürki bleibt auch diesmal sauber
Tipp: Ein unaufgeregtes 1:0
btw. Favre kommt auf den PKs sehr vornehm zurückhaltend, bodenständig, fast schon schüchtern rüber und er wirkt so, als wenn er am liebsten gar nicht reden möchte und ihm die ganze Lobhudelei fast schon unangenehm ist.
Ich weiß jetzt nicht, ob das auch früher bei anderen Vereinen seine Art war, aber mir gefallt das gut. Schönes Understatement. Hab ich viel lieber als son Laberkopp wie Neururer.
War Maier nicht leicht angeschlagen? Wäre mir da nicht zu sicher.Wir werden morgen wieder mit Dreierkette spielen. Platte geht dazu für Maxi wieder auf die Bank. Bin gespannt wer von den anderen runter muss. Skjelbred, Jeff, Vedad oder Kalou... Duda und Maier sind sowieso die einzig gesetzten Spieler bei uns weiter vorne, die werden sicher spielen.
Fun Fact: Das letzte Mal, wo Hertha in Dortmund gewonnen hat, wurde der BVB Deutscher Meister...
Favre tut dem BVB schon gut nicht nur fachlich, auch in der Aussendarstellung.
Das Umfeld wird bei möglichen großen Erfolgen nicht derart abheben wie noch unter Kloppo, als ob in Dortmund der Fussball erfunden wurde und ein exklusives Nonplusultra verdient hat, besonders in Abgrenzung zum FC Bayern. Denke da hauptsächlich an den Doublegewinn 2011/12, bei dem der 5:2 Sieg im Pokalfinale gegen den FCB mit solchem Überschwang gefeiert wurde, als ob die Bayern nur auf der Brennsupp´n daher schwammen, obwohl diese hauptsächlich das CL-Finale dahoam eine Woche später im Kopf hatten. Da hätte Favre in der Nachbetrachtung schon zu relativieren gewusst, doch bei Klopp+Co samt Fans wurde dies ausgeblendet....
nur mal so
2014 wurden doch die Bayern Meister :confused:Fun Fact: Das letzte Mal, wo Hertha in Dortmund gewonnen hat, wurde der BVB Deutscher Meister...