Bundesliga 9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

le freaque

Bankspieler
Gut aufgepasst von Sahin, von Hasebe eher so mittel ;). Die beiden Szenen davor sicher haarig, aber ohne Zeitlupen sah das für mich in beiden Fällen nach richtig entschieden aus. Auf den Rebic wird Dortmund aber aufpassen müssen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bartra bisher auf beiden Seiten mit ganz wichtigen Aktionen, dafür dass es für ihn sicher einfacheres gibt, als den RV zu machen, macht er das bisher ordentlich...

Heute irgendwie 3 Punkte mitnehmen, der Rest ist egal...

L-james

Allrounder
Hat Lothar grad gesagt: "Ist die Frage ob ich lügen oder die Wahrheit sagen soll" ? :D

Jop:laugh:

Castro zuzuschauen ist Körperverletzung, ich würde sofort die Leihe von Burnic abbrechen und Castro dafür in die U23 schicken, leider hat er aber ein Riesenstanding beim Trainerteam.

Tuco

Bankspieler
Castro zuzuschauen ist Körperverletzung, ich würde sofort die Leihe von Burnic abbrechen und Castro dafür in die U23 schicken, leider hat er aber ein Riesenstanding beim Trainerteam.

Der arme Castro - jetzt muss er darunter leiden, dass Sokratis heute nicht dabei ist... :(

le freaque

Bankspieler
Sehr aufmerksam von Bürki. Die vielen 1vs1 Situationen in Tornähe und das Abseitsgestelle sind aber nicht ungefährlich. Im Moment schwimmt Dortmund da hinten bedenklich.

MS

Bankspieler
Hab ich auch so verstanden. Ging aber ja vielleicht um was anderes, irgendwas mit seiner Frau oder so.
Er meinte Zorc. Wahrscheinlich dessen Aussage, dass man einen 2. Torwart suchen würde, weil Bürki die Nummer 1 ist.

Bürki hält den BVB am Leben. Und die Dortmunder träumen dennoch von einem Weltklasse Keeper. Unverständlich, angesichts der Stefan Kloos und Roman Weidenfeller Dynastie. Da reiht sich Bürki prima ein.

Tuco

Bankspieler
Er meinte Zorc. Wahrscheinlich dessen Aussage, dass man einen 2. Torwart suchen würde, weil Bürki die Nummer 1 ist.

Bürki hält den BVB am Leben. Und die Dortmunder träumen dennoch von einem Weltklasse Keeper. Unverständlich, angesichts der Stefan Kloos und Roman Weidenfeller Dynastie. Da reiht sich Börki prima ein.

Sie suchen halt einen neuen Jens Lehmann!

• Like
Reaktionen: MS

thedoctor46

Bankspieler
Wenn Philipp da eben fällt, gibts bestimmt Elfmeter, aber schön, dass auch mal jemand weiterläuft.

L-james

Allrounder
Götze mit fatalen Fehlpässen, war schon der mindestens Dritte und danach wirds brutal gefährlich.

Es ist mittlerweile ein kleines Wunder dass Frankfurt noch nicht getroffen hat.

Tony Jaa

Bankspieler
Bartra und Subotic stark, Weigl klare Schwachstelle. Philipp in solchen Spielen völlig unsichtbar und Castro halt kacke.
Götze Standing ist für mich völlig unbegreiflich.

thedoctor46

Bankspieler
Bisher großes Lob an Neven, wirklich stark. Bürki auch gut, obwohl zum Schluss auch wieder ein krummes Ding dabei war. Castro und auch leider Götze heute schlecht.

L-james

Allrounder
Auba darf man dann auch mal zu den schlechten Spielern mit einreihen, seine Endbeurteilung hängt nur davon ab ob er später noch trifft oder nicht. Ansonsten hoffe ich dass man Sancho frühzeitig für Philipp einwechselt, ca. 30 Minuten wären nicht verkehrt, mit seiner Stärke im 1vs1 kann er sicher noch die ein oder andere bietende Situation ausnutzen, Frankfurt wird im Rückstand auch mehr riskieren müssen.

Oben