thedoctor46
Bankspieler
Weiß garnicht warum er da den Hampelmann überhaupt macht. Aus der Distanz war der Lupfer doch sehr unwahrscheinlich.Schade, Bürki hätte heute der Held sein können und dann macht er den Rambo
Weiß garnicht warum er da den Hampelmann überhaupt macht. Aus der Distanz war der Lupfer doch sehr unwahrscheinlich.Schade, Bürki hätte heute der Held sein können und dann macht er den Rambo
Das würde bedeuten, du nimmst Sahin in Kollektivhaft. Das Hauptproblem war unsere Hühner-IV, die sämtliche hohen Anspiele nicht abwehren konnte.
Ne... Der Zusammenprall kam doch nur zustande weil der Stürmer am Ball vorbei haut. Gelb war okBallorientiert oder nicht, so wie der in den Gegner springt, wäre Rot angemessener gewesen.
Das sehe ich auch so, neben der Tatsache, dass Götze und Kagawa auch zu wenig physisch sind. Aber in diesem Spiel kannst du nicht Sahin bestrafen. Weigl war korrekt in Bezug auf Teamführung.Und warum hört das Überlaufen im Mittelfeld jetzt nicht auf? Mann, ich hab wenig gegen Sahin persönlich, Defensiv ist er aber ein Sieb mit sehr großen Löchern.
Das sehe ich auch so, neben der Tatsache, dass Götze und Kagawa auch zu wenig physisch sind. Aber in diesem Spiel kannst du nicht Sahin bestrafen. Weigl war korrekt in Bezug auf Teamführung.
Edit. Krass... Voll schlecht sind wir
Kann man doch nach den letzten Spielen nicht ernsthaft noch behaupten. Es macht defensiv keinen Unterschied wer von den beiden alleine auf der 6 spielt.Ja, aber mit Weigl im Mittelfeld hast du halt mal kein Sieb mehr dort.
Weigl war leider bislang auch schlecht und hat direkt nach seinen Wechseln auf die 6 schon zwei Tore verschuldetJa, aber mit Weigl im Mittelfeld hast du halt mal kein Sieb mehr dort. Er soll ja nach vorne. Und Bumm, der Wechsel in seiner Form hat nix gebracht.
Weigl war leider bislang auch schlecht und hat direkt nach seinen Wechseln auf die 6 schon zwei Tore verschuldet
Bei allen Defensivschwächen... aktuell hat wieder mal Bürki die 2 verlorenen Punkte verbockt. Bin jetzt nie ein entschiedener Gegner von ihm gewesen, aber momentan ist das in Dortmunds Situation nicht mehr tragbar. "Rückhalt" ist was anderes.
Sorry das ist mir egal. Dir geht es um grundsätzliches. Aber mir um die Entscheidung in diesem Spiel und die war korrekt (wenn man sich darauf einigt, dass man in dem einen Moment gedacht hat es ist gut, den 6er aus der IV zu nehmen - nur leider haben wir erst danach die Gegentore erhalten).Ja, aber Weigl ist trotzdem besser in den Basics in der Verteidigung, des Ball haltens, unter Gegnerdruck, Antizipation.
Wahnsinn wie stark die BVB-Abwehr ist ohne Sokratis. Der scheint wirklich die ganze Zeit das größte Problem gewesen zu sein.
Genau das ist doch mein Punkt. WEIL Dortmund hinten so wacklig ist kann man sich so einen Torwart umso weniger leisten. Mit einem sicheren Rückhalt wäre Frankfurt eben nicht mehr so schnell ins Spiel gekommen... und das hat eben Bürki initiiert. Muss man so klar ansprechen.Sorry. Falsches Spiel für die Diskussion. Dafür ist unser Team heute zu schlecht. Wir sind so katastrophal in jeglicher Defensive
Sorry das ist mir egal. Dir geht es um grundsätzliches. Aber mir um die Entscheidung in diesem Spiel und die war korrekt (wenn man sich darauf einigt, dass man in dem einen Moment gedacht hat es ist gut, den 6er aus der IV zu nehmen - nur leider haben wir erst danach die Gegentore erhalten).