Bundesliga 9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
Richtig üble Aufstellung, vor allem Weigl und Sahin zusammen auf dem Feld ist für mich ein Desaster. Wieso Zagadou nicht endlich seinen Einsatz in der IV bekommt ist auch ein Rätsel.

Wegen mir soll das Spiel deutlich für Frankfurt ausgehen.

thedoctor46

Bankspieler
Interessant, ich vermute mal viele werden die Aufstellung negativ sehen. ;)

Für Subotic freut mich das ungemein. Ansonsten muss man erstmal gucken was das gibt. Castro RV? Eine Doppel-6 Sahin-Weigl fände ich garnicht so uninteressant. Wenns beide alleine nicht geregelt kriegen, vielleicht ja dann beide zusammen. :D

Tony Jaa

Bankspieler
Wer spielt dann RV??
Bartra-Subotic, Weigl-Toljan passt dann doch nur, und das ist :gitche:
Tippe dann einfach mal auf 3er-Kette

thedoctor46

Bankspieler
Wenn Viererkette dann gibts nur 2 Möglichkeiten: Toljan, Bartra, Subotic, Castro oder tatsächlich Toljan, Subotic, Weigl, Bartra.

Bei 3er Kette wäre insofern der Vorteil zu Tuchel, dass Bosz die Außen wenigstens nicht mit 2 Verteidigern besetzen würde.

L-james

Allrounder
Frankfurt mit guten Chancen nach dem Spiel bei 16 Punkten zu stehen, kein Plan wieso so wenig über Niko Kovac gesprochen wird? Andere werden zu Super-Trainern hochgejubelt und Niko holt seit 2 Saison aus jeweils zusammengewürfelten Truppen das Maximum raus und stand sogar im Pokalfinale wo sie mit Pech knapp das Ding verloren haben.

sotarts

Nachwuchsspieler
Mann mann mann, da ist das Traum-Duo Bartraxel drin und es spielt vielleicht die schmächtigste IV die die Bundesliga je gesehen hat. :cry::D

Traue das Weigl aber durchaus zu. Gutes Stellungspiel, spielerisch sowieso Bombe. Wird bloß blöd wenn es mal sehr körperlich wird, da sehe ich nicht das Problem wenn der Weigl den Ball hat, den konnte er immer sehr gut behaupten, sondern wenn der Gegner körperlich mit Ball ist.

Bei Subotic hab ich definitiv meine Zweifel.

Ich mag ja solche Experimente. Ob das Sinn macht... Wir werden es sehen.

thedoctor46

Bankspieler
Zagadou ist übrigens angeschlagen. Das Interview von Häuser mit Zorc war mal wieder ne komplette Frechheit.

Oben