Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich bin mal so frei und läute die neue Bundesliga Saison ein.:cool4:

1086699853-fc-bayern-tsg-1899-hoffenheim-GUd5QsCRtNG.jpg


Anpfiff: Freitag 24.8.18, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena München

Bayern München - TSG Hoffenheim 3:1 (1:0)
1:0 T.Müller(23.)
1:1 Szalai(57.)
2:1 Lewandowski/FE(81.)
3:1 Robben(90.+1)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Kimmich, Boateng, Süle, Alaba - Javi Martinez(66.Goretzka) - Thiago - T. Müller, Coman(45.+4Robben), Ribery(83.James) - Lewandowski

HOF: Baumann - Adams(66.Akpoguma), Vogt(73.Nordtveit), Bicakcic - Kaderabek, Grillitsch, Grifo(46.Zuber), Bittencourt, N. Schulz - Joelinton, Szalai

SR: Dankert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Tippe auf ein 5:0. Das vierte Tor wird Lewandowski machen, wo man dann hier wieder lesen wird, dass er nur unwichtige Tore macht.
Das fünfte Tor wird aus einem Foulspiel raus resultieren, wo wieder der "Bayern Bonus" diskutiert wird und das man nur mit Hilfe des Schiris gewinnen kann.
Am Ende des Spiels wird ein TV Interviewer dem Kovac einreden, dass es diese Saison aber das Triple sein muss.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin gespannt, wie Hoffenheim ihre doch merkliche Verletzungsmisere im zentralen Mittelfeld (Amiri, Geiger, Rupp, Demirbay) auffangen will. In Lautern hat man ja Zuber dann Griffo und Bittencourt zur Seite gestellt und ansonsten auch einigen aus der 2. Reihe die Chance gegeben (Baumann, Kramaric, Gregoritsch auch nicht mitgefahren).
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Bin schon heiß wie Frittenfett, endlich wieder bundesliga :).

Glaube das wird ein ganz knappes Ding, 2:1 Oder 2:2.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Letztes Jahr war Leverkusen zu blöd, was mitzunehmen. Wenn sich ne Chance ergibt, wird Hoffenheim nicht zu blöd sein.Ein Remis würde mich nicht überraschen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.195
Punkte
113
Magic Nagelsmann gibt brav Pfötchen, wenn er bei seinem Traumverein zu Gast ist und hofft auf einen ausreichend großen Vorsprung der Münchner im Rückspiel, dass er dort etwas holen darf. 3:0 Bayern. Will man das Livespiel etwas spektakulärer machen 5:3 oder so.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.735
Punkte
113
Könnte ein gutes Spiel werden, schade nur, dass Hoffenheim im zentralen Mittelfeld die Spieler ausgehen, dies ist schon ziemlich bitter. Mit Zuber,Grifo und Bitencourt :crazy: kann man vielleicht Lautern unter Frontzeck abschießen aber in München zu bestehen ist eine ganz andere Ausgangslage.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.279
Punkte
113
Wundertüte. Entweder ballert man Hoffenheim weg und zeigt dass Pokal halt Pokal ist, oder man bestätigt dass man vorne genau so viel langsamer geworden ist dass sowohl ein Amateurverein als auch Hoffenheim den Strafraum halt zunagel(smänner)n kann. Ich bin gespannt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
Könnte ein gutes Spiel werden, schade nur, dass Hoffenheim im zentralen Mittelfeld die Spieler ausgehen, dies ist schon ziemlich bitter. Mit Zuber,Grifo und Bitencourt :crazy: kann man vielleicht Lautern unter Frontzeck abschießen aber in München zu bestehen ist eine ganz andere Ausgangslage.
Grillitsch sollte doch zur Verfügung stehen, oder habe ich da was verpasst? Oder meinst du eher ZOM?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Magic Nagelsmann gibt brav Pfötchen, wenn er bei seinem Traumverein zu Gast ist und hofft auf einen ausreichend großen Vorsprung der Münchner im Rückspiel, dass er dort etwas holen darf. 3:0 Bayern. Will man das Livespiel etwas spektakulärer machen 5:3 oder so.


Hmm also na ja. Bislang hat Nagelsmann 2x mit seinem Team in München gespielt und dabei einmal ein 1:1 erzielt und beim letzten mal nach einer 2:0 Führung dann noch 2:5 Lehrgeld gezahlt.
Also unter "Pfötchen geben" verstehe ich da aber etwas anderes. Zudem wird er als zukünftiger Coach der Bullen alles andere tun wollen, als freundlich auftreten und nen guten Eindruck für den Sommer 2019 zu machen....
 
Oben