Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.918
Punkte
113
"Zum Auftakt der neuen Saison muss Niko Kovac einige seine Stars auf die Tribüne verbannen. Laut Informationen der Bild soll es dabei zum einen Weltmeister Corentin Tolisso treffen, der noch mit Trainingsrückstand zu kämpfen hat. Zum anderen soll auch Youngster Renato Sanches nur auf der Tribüne Platz nehmen dürfen.

Angeblich erfuhr der Portugiese erst heute Mittag im Training von seiner Nichtnominierung und verließ daraufhin gestikulierend das Trainingsgelände."

--spox--

Ich hab ein gutes Gefühl. Diesmal klappt es mit Sanches :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.915
Punkte
113
15,75€ für ein Sieg von Hoffenheim und 7,75€ für ein Unentschieden, die Buchmacher sind sich ja ziemlich einig o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Der Kaiser wieder mit seinen Bayern Spielethreads :clown:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.463
Punkte
113
Ort
CH
Der Kaiser wieder mit seinen Bayern Spielethreads :clown:

Was hier ganz normales Prozedere ist. ;)

Das jeweilige Bayern- und Dortmund-Spiel erhalten einen separaten Thread, während die übrigen sieben Partien (beim gegenseitigen Duell logischerweise acht) in einem gesammelten Spieltags-Thread behandelt werden. Mit diesem Vorgehen fahren wir nun seit mittlerweile glaube ich zwei Saisons ziemlich gut.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Weiß jemand wer heute kommentiert im ZDF?
Notfalls müsste ich den Europort Player fix installieren :panik:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.118
Punkte
113
Oh weia, Robben und Hummels tatsächlich auf der Bank, wenn da mal nicht der Baum an der Säbener brennt nach diesen Entscheidungen. Robben würde ich nach dem Spiel nicht vor die Kamera schicken, der wird seinem Frust wieder freien Lauf lassen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
39968453_2461972913819385_3192107998914805760_n.jpg
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Du bist ja optimistisch.
Ich habe irgendwie so gar kein Gefühl. Einen deutlichen Bayernsieg erwarte ich aber nicht.
Wäre allerdings ein bißchen lustig, wenn Bayern klar gewinnt und ganz Fussballdeutschland wieder direkt die Segel streicht.

Ist auch nicht erwartbar, wenn es nicht grad gegen Hansestädter geht :clown:

Gibt es ein flottes Unentschieden (3:3), fährt der Bayernzug weiter und die Segelboote.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hummels war letzte Saison ja schon total langsam und mental super langsam in der Rübe... :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.388
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nicht unerwartet. Dass Müller startet und James draußen sitzt hat Kovac ja angedeutet, da James noch Rückstand hat. Robben draußen zu lassen, ist nach den Vorbereitungsspielen gerechtfertigt. Und wenn echt Süle bei Kovac IV Nummer 1 ist, sieht Kovac entweder Boateng aktuell vor Hummels, sieht in Boateng das bessere Matchup oder Boateng wird ins Schaufenster gestellt. Aber, etwas übertrieben gesagt, so richtig körperlich fit wirkte Hummels zuletzt unter Klopp...
 
Oben