Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Willstdu den allen böse Absicht unterstellen?War etwas too mutch, aber manchmal kommt man halt zu spät.

Ja das war Absicht Coman da so zu treffen, konnte man in der Zeitlupe sehen dass er überhaupt nicht zum Ball sondern zum Laufweg von Coman geht. Den Schaden konnte er natürlich nicht planen, das lag am Timing dass er den Fuss in dem Moment trifft wo er runter auf den Rasen kommt. Er riskiert ihn aber.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Nur weil Rethy sich da irgendwas zusammenreimt heißt es nicht dass es so ist. Dankert hat vll. auch von seinem Assistenten an der Seitenlinie nochmals eine Info bezüglich des Fouls von Schulz bekommen und dann auf Gelb entschieden. Bei gelben Karten meldet sich niemand vom VB.

Dankert hat den Hoffenheimern mehrfach ganz klar angezeigt, dass es der Videoschiri war!

Dafür brauch ich auch keinen Rethy, um das zu sehen (ich gucke Eurosport!).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Ich fand die Entscheidung gegen Müller nicht falsch. Er versucht vielleicht zum Ball zu gehen, trifft aber unten den Fuss. Sieht so halt nach Revanchefoul aus.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ich finde das ist bisher kein schlechtes Spiel.

Coman muss den Kopf oben halten, das war ab minute 20 schon wieder Klasse von ihm.

Für goretzka und Tolisso könnten schwere Zeiten anbrechen. Thiago und martinez ist die perfekte Lösung im ZM.

Bei Hoffe fand ich niemanden besonders gut, bis minute 30 fand ich Adams gut.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
also wenn die so falsch ist, ist hinnehmen ja auch quatsch
Wobei Spieler in anderen Mannschaftssportarten das mehr oder weniger müssen, sonst kassieren sie technische Fouls etc.Dadurch wird der Schiri weniger von Spielern beeinflusst.Die ganze Athmo ist dadurch viel ruhiger.Aber im Fussball ist das halt nicht üblich.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Ich fand die Entscheidung gegen Müller nicht falsch. Er versucht vielleicht zum Ball zu gehen, trifft aber unten den Fuss. Sieht so halt nach Revanchefoul aus.

Kommt halt auch in der Phase wo es hitzig bzw giftig wird. Da will der Schiri halt auch ein Zeichen setzen.

Machts trotzdem nicht richtiger da gelb zu geben. Hätte auch ohne Verwarnung einfach Foul pfeiffen können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Dankert hat den Hoffenheimern mehrfach ganz klar angezeigt, dass es der Videoschiri war!

Dafür brauch ich auch keinen Rethy, um das zu sehen (ich gucke Eurosport!).

Vielleicht gucken wir verschiedene Spiele, hab nämlich nicht gesehen wo Dankert das VB-Zeichen gemacht haben soll.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Thiago ist einfach ein Gedicht.:thumb: Wegen solchen Spielern schaue ich Fußball. Im Spielaufbau Gold wert und unter Druck verliert er keinen Ball. Mit James dürfte das sehr stark aussehen. Auch Müller macht ein gutes Spiel, Coman bis zu seiner Verletzung auch.

Tja, zur Kaderbreite im Offensivbereich wurde von mir schon alles gesagt. Gnabry ist verletzungsanfällig und Coman ist nun wohl auch länger raus. Schade.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
rethy ist so durch! neuer hält den ball, sieht so aus, als wäre der ball hinter der auslinie; der hoffenheimer sagen eckball; slowmo: "ne, da war kein münchener mehr dran". qualitätskommentar!
 
Oben