Willstdu den allen böse Absicht unterstellen?War etwas too mutch, aber manchmal kommt man halt zu spät.
Dieses Mal kann ich ihn aber ausnahmsweise mal verstehen.Seine geradezu italienische Theatealik nervt mich aber auch, egal ob er Recht hat oder nicht.Das Mueller nicht einfach mal ne Entscheidung gegen Ihn hinnehmen kann
also wenn die so falsch ist, ist hinnehmen ja auch quatschDas Mueller nicht einfach mal ne Entscheidung gegen Ihn hinnehmen kann
Nur weil Rethy sich da irgendwas zusammenreimt heißt es nicht dass es so ist. Dankert hat vll. auch von seinem Assistenten an der Seitenlinie nochmals eine Info bezüglich des Fouls von Schulz bekommen und dann auf Gelb entschieden. Bei gelben Karten meldet sich niemand vom VB.
Willstdu den allen böse Absicht unterstellen?War etwas too mutch, aber manchmal kommt man halt zu spät.
Wobei Spieler in anderen Mannschaftssportarten das mehr oder weniger müssen, sonst kassieren sie technische Fouls etc.Dadurch wird der Schiri weniger von Spielern beeinflusst.Die ganze Athmo ist dadurch viel ruhiger.Aber im Fussball ist das halt nicht üblich.also wenn die so falsch ist, ist hinnehmen ja auch quatsch
Ich unterstelle ihm, dass er das Foul begehen wollte und ihm damit weh tun wollte. Dass er ihn so verletzen wollte denke ich nicht, aber er nahm eine mögliche Verletzung leichtfertig hin.Willstdu den allen böse Absicht unterstellen?War etwas too mutch, aber manchmal kommt man halt zu spät.
Ich fand die Entscheidung gegen Müller nicht falsch. Er versucht vielleicht zum Ball zu gehen, trifft aber unten den Fuss. Sieht so halt nach Revanchefoul aus.
kein Italiener sieht so hölzern beim gestikulieren ausDieses Mal kann ich ihn aber ausnahmsweise mal verstehen.Seine geradezu italienische Theatealik nervt mich aber auch, egal ob er Recht hat oder nicht.
Dankert hat den Hoffenheimern mehrfach ganz klar angezeigt, dass es der Videoschiri war!
Dafür brauch ich auch keinen Rethy, um das zu sehen (ich gucke Eurosport!).
Thiago ist einfach ein Gedicht.:thumb: Wegen solchen Spielern schaue ich Fußball.