Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.329
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich unterstelle ihm, dass er das Foul begehen wollte und ihm damit weh tun wollte. Dass er ihn so verletzen wollte denke ich nicht, aber er nahm eine mögliche Verletzung leichtfertig hin.
Für mich macht es den Eindruck, als würde Schulz nach dem eigentlichen Foul noch weiter voll durchziehen (Bein bleibt gestreckt) und erst dadurch verletzt sich Coman. Da kann ich mich aber täuschen.

Das Tor für Hoffenheim hätte durch konsequentes Zweikampfverhalten fünfmal oder so verhindert werden können...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Coman raus und unsere Offensive is ein einziger Trümmerhaufen :belehr:. Aber is ja nicht so als ob das überraschend kommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Wieso nimmt Nagelsmann den Nuhu nicht runter? Ein Pfiff, selbst wenn es das kleinste Vergehen ist und er wird vom Platz gestellt, alle warten nur darauf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.279
Punkte
113
Ist jetzt aber nicht so als würde Hoffenheim da Chance um Chance rausspielen. Die waren hinten so eingelullt dass zigmal einer auf den anderen geschaut hat ohne zum Ball zu gehen, und Boateng will am Ende auf cool machen und den Ball wegspitzeln statt zu grätschen und trifft den Ball nicht. Die Gefahr ist aber gross dass man jetzt den Gang nicht mehr reinkriegt, und sich noch ein Ei ins Nest legen lässt oder gleich selbst reinjokert.

Jetzt bitte noch James oder den giftigen Wagner rein.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Also wenn man die Mienen von Hoeneß und Kalle sieht, dann bin ich mir fast sicher, dass man bei einer Niederlage heute noch mal die Schatulle öffnet.

Mou will martial ja unbedingt loswerden.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Also wenn man die Mienen von Hoeneß und Kalle sieht, dann bin ich mir fast sicher, dass man bei einer Niederlage heute noch mal die Schatulle öffnet.

Mou will martial ja unbedingt loswerden.

Kommt halt auch drauf an wie schwer die Verletzung von Coman ist.
Wenn der jetzt wieder lange ausfällt muss Bayern eigentlich reagieren.
 
Oben