Bundesliga, die 21.


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Da die meisten neuerdings ja hauptsächlich damit beschäfigt sind zu erklären wie geil die eigenen, und wie überschätzt die anderen spieler sind hier mal kurz der Hinweis: dieses Wochenende findet ein weiterer Bundesligaspieltag statt.

Dortmund - HSV

Frankfurt - Nürnberg

Stuttgart - Bremen

Hannover - Hoffenheim

Gr. Fürth - Wolfsburg

M'gladbach - Leverkusen


(18.30)
Bayern - Schalke -:- (-:)

(So.)
Augsburg - Mainz

Freiburg - Düsseldorf


für die VfBler noch kurz der Hinweis wer heute von Bremen abgeschossen wird:
Ulreich – Sakai, Tasci :)cry: ), Niedermeier, Boka :laugh2: – Kvist, Gentner – Harnik :jubel:, Torun, Traoré :jubel: – Ibisevic
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Warum du bei Tasci weinst verstehe ich nicht. Bei Boka reagiere ich hingegen gleich. Harnik und Traore machen mir etwas Mut, Torun müsste nicht zwingend sein (Holzhauser oder Didavi, Letzteren mehr als Ersterer, wären da gute Alternativen gewesen.)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hoffenheim hat nur Granaten im Kasten. :laugh2:
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Die Abwehrleistung ähnelt der der 2. Hälfte von Leverkusen panik: Gefällt mir nicht, denn so wird das nichts gegen Donezk!

Edit: Son wie im Hinspiel :-(
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Die Abwehrleistung ähnelt der der 2. Hälfte von Leverkusen panik: Gefällt mir nicht, denn so wird das nichts gegen Donezk!

Die Abwehr schwächelt schon länger in der BuLi. Hummels war die letzten beiden Jahre schon etwas stärker, er verursacht im Moment auch zu viele Ballverluste. Santana wirkt immer wieder wackelig mit dem Ball am Fuß, und Piszczek hat im Moment auch nicht seine beste Phase. Gegen Donezk muss wieder Subotic spielen.

EDIT: Fuuu.....das wird heute gar nichts....
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hummels in Leverkusen schon schwach, heute völlig neben der Spur. Mit Gündogan wären Hummels die Fehler nicht passiert. :D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Jetzt liegen die Nerven blank. Das kann noch ein heißes Spiel werden...

ROT GEGEN LEWY....Alter Schwede...das war aber auch überhart. Geht in Ordnung.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
das war keine rote. sowas von gelb. lewandowski hat doch noch extra weggezogen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also wer bestreiten will, dass das Rot war, der sollte lieber UFC gucken, so sehr Ich Lewandowski auch mag.
 
Oben