Bundesliga, die 21.


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Es wäre nett, wenn man vor dem CL-Spiel mal wieder anfangen würde zu verteidigen. :wall:
Wenn man so spielt wie heute oder gegen Leverkusen kriegt man von Donezk 5 Stück eingeschenkt.

Sobald Hummels einen Fehler macht gibts ein Gegentor, ist aber schon länger so

Spiel ist mit der Roten für Lewandowski natürlich gelaufen.
Van der Vaart ist auch so eine Granate, kommt angestürmt wie von der Tarantel gestochen, ist kurz vor der Tätlichkeit und geht dann bei der leichtesten Berührung zu Boden.
Der sollte vlt. mal seine privaten Probleme in den Griff bekommen, bevor er auf dem Spielfeld so austickt :wavey:

Spielt Sahin eigentlich auch mit?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
das war keine rote. sowas von gelb. lewandowski hat doch noch extra weggezogen.

Ich bemühe mich eigentlich immer, alles was den BVB betrifft durch die rosarote Fanbrille zu sehen, aber für mich sah das nicht nach weggezogen aus. In der Halbzeit gibt es hoffentlich noch ein paar mehr Zeitlupen plus verschiedene Kamerawinkel.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Aogos Gelbe war für mich mehr rotwürdig Springt mit beiden Beinen und offener Sohle in Kuba rein. Bloß weil Kuba da hochspringt wird es halt ne Gelbe. Lewandowski zieht sogar noch zurück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das würde ich pauschal gar nicht so sagen. Vielleicht war das der Weckruf.

Schön wärs ;)

Aber mit so einer Verteidigung und zu 10. wirds schon brutal schwer.
Wenn man hier am Ende mit einem Punkt rausgeht kann man das schon als Erfolg verbuchen mit der Ausgangslage.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit Schieber als Stürmer Nr. 1 :jubel:

Also Aogos Gelbe war für mich mehr rotwürdig Springt mit beiden Beinen und offener Sohle in Kuba rein. Bloß weil Kuba da hochspringt wird es halt ne Gelbe. Lewandowski zieht sogar noch zurück.

Seh' ich genauso.
Aogo war auch kurz davor. Springt Kuba nicht hoch geht er auch runter. Van der Vaart darf sich auch nicht beschweren.
Mal schauen wie es weitergeht, vlt. ist ja einer vom HSV auch noch fällig...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist das Trikot von Leverkusen ein Witz? Das ist ja fast so hässlich wie das goldene Bayern-Trikot damals.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.851
Punkte
113
Naja...Der Loser aus Holland auch ganz stark in der Szene, er sollte lieber weiter seine Frau schlagen...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.746
Punkte
113
Aogos Grätsche war definitiv rot und schlimmer als Lewas Aktion. Aber ich fürchte, Lewas Rote war auch völlig ok. Ob es die ohne Van der Vaarts Einsatz auch gegeben hätte, wer weiß... Kann man VdV aber nicht übel nehmen.

Können wir Lewa wenigstens schonen für Donezk ;)

Ach und Son geht mir auf den Sack. Bitte kaufen für die nächste Saison.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit Schieber als Stürmer Nr. 1 :jubel:

Natürlich eine Schwächung. Allerdings das erste Mal, dass man jetzt über 2-3 Spiele testen kann ob Schieber den Anspüchen der Dortmunder genügt, ohne dabei allzu viel verlieren zu können. Die Meisterschaft ist so oder so weg und nach hinten sollte man sich auch nicht wahnsinnige Sorgen machen.
 
Oben