Warum du bei Tasci weinst verstehe ich nicht. Bei Boka reagiere ich hingegen gleich. Harnik und Traore machen mir etwas Mut, Torun müsste nicht zwingend sein (Holzhauser oder Didavi, Letzteren mehr als Ersterer, wären da gute Alternativen gewesen.)
0:1 Boka lässt flanken, Niedermeier rückt raus für Abseits, Tasci steht dumm rum und geht nicht zum Ball
1:2 Kvist
1:3 Ulreich sieht dumm aus, er war ja in der anderen Ecke, während da die andere ja durch die Mauer gedeckt sein sollte, aber Tasci dreht sich weg
1:4 Boka verliert völlig unerwartet
mal ein Kopfballduell, Niedermeier lässt sich überlupfen und bleibt in einem Anfall von Arbeitsverweigerung einfach stehen, Tasci und Ulreich können da nix mehr retten
Alle Tore ausser dem 1:2 kamen über Bokas Seite. Wenn Labbadia jetzt nicht merkt dass Rüdiger mind. IV Nummer 2 sein muss und das gesamte Defensivverhalten von Flügeln angefangen, über die Sechser bis zur Abwehr totaler Müll ist, dann wird ers auch nicht mehr kapieren.
Es gibt noch nichtmal Unzufriedenheit auf den Rängen weil es ja eh nix bringt. Der Verein ist so tot wie noch nie, daran tragen Hundt und sein Duckmäuser den Löwenanteil