Du kannst, ich nehm' die 12.
Alles klar. :thumb:
Du kannst, ich nehm' die 12.
Lennon hat nen Stürmer
Müller ist zu hoch, für mich kein Top 4 BuLi Spieler.
Müller ist zu hoch, für mich kein Top 4 BuLi Spieler.
Statt Reus hätte ich einen Vereinskollegen an #2 gezogen, der letztes Jahr für seine Verhältnisse extrem tief gefallen ist
Bei einem Spieler bin ich ganz besonders gespannt, wann er weggeht. Ich denke mal, dass jemand ihn sehr früh nehmen wird und ein großer Teil dann aufschreit.
Nichtmal 5 Picks und schon wird wieder gespoilert... Tzzzzz
No way, Müller ist auf jeden Fall Top 4. Nur weil er nicht wirklich schön spielt, ist er trotzdem überragend und das seit Jahren ohne jegliche Verletzungssorgen. Der Mann ist Weltklasse pur... Den Spieler den du meinst sehe ich auch weit vorn, ist aber ne ganz andere Position und ich denke jeder will erstmal einen Spieler für die Offensive haben, zumindest aber fürs Mittelfeld.
Reus wäre bei mir wie erwähnt auch nicht #2 gewesen, aber das heißt ja nicht, dass ich die Spieler nicht für sehr stark halte
Das schonmal gar nicht, sorry
Müller ist ein sehr guter Spieler, keine Frage. Er ist aus meiner Sicht jetzt auch nicht viel zu hoch gepickt, aber ein paar Spieler hätte ich eben noch vorher gewählt.
Reus wäre bei mir wie erwähnt auch nicht #2 gewesen, aber das heißt ja nicht, dass ich die Spieler nicht für sehr stark halte