Perfekt, mit Lahm genau den Spieler bekommen, den ich erhofft hatte am Anfang. Hätte ihn ab Pick 4 sicher genommen, eventuell sogar noch einen Pick eher.
Ich glaube wir kommen da nicht auf einen Nenner, vorallem weil es nach 4 Picks wenig Sinn macht darüber zu diskutieren. Da würde man nur spoilern.
Du kannst ja Ende der ersten Runde noch mal aufführen wer von den dann gedrafteten vor Müller steht in deinem Ranking.
#5 + #6 hätte ich beide vor Müller gezogen. Hummels sogar bereits an 2. Stelle.
#5 + #6 hätte ich beide vor Müller gezogen. Hummels sogar bereits an 2. Stelle.
Macht doch einfach und zieht das ganze nicht unnötig in die Länge...
schlomo ist gerade drüber und Mystic auch schon online...:thumb:
Dass ich überhaupt noch auf Ribery hoffen konnte, hat mich ja schon sehr überrascht. Hatte mir schon die ganze Zeit überlegt, welche Meldung ich da nicht bekommen hatte. Denn auch wenn Ribery natürlich kein besonderer Sympathieträger ist und in Topspielen regelmäßig abtaucht, ist er doch auf nationaler Ebene absolute Spitze...
Ist halt schwierig. Eigentlich ist Rodriguez eine Pfeife und es gibt aktuell noch Spieler, die etwas können. Aus dieser Sicht ein schlechter Pick. Auf der anderen Seite sieht Rodriguez auf einem Auge noch 15 %, während es wirklich einige totalblinde Spieler auf seiner Position gibt.
Wäre Rodriguez mit vergleichbarem Skillset Mittelstürmer, wäre er Sandro Wagner. Aber wie gesagt, er ist einer der akzeptableren LV in der Liga, aber das Niveau ist auf dieser Position eben unterirdisch. Verstehe nicht, warum Schlomo da so abgeht, er hat grundsätzlich auf jeden Fall eine Pfeife gedraftet.
Rodriguez ist einfach kein guter Fußballerspieler (auf Erstliganiveau bezogen, jetzt), aber er spielt auf einer Position, in der er wenig Konkurrenz hat. Er sticht auf seiner Position nicht negativ heraus.
Ich finde Rodriguez als Spieler stark, keine Frage, aber als Top-Pick der Mannschaft und an 11. Kann man zumindest diskutieren, du hast eine grenzwertige Position auf jeden Fall hochwertig besetzt. Verstehe den Pick aus mehreren Gründen dennoch nicht.