GSWarriors
Bankspieler
Na endlich Cudi. Schweini ist viiiel zu weit gefallen.
Naja, ob Schweini besser als Javi ist sei mal dahingestellt. Sehe ich persönlich anders mittlerweile, ist aber auch unwichtig. Viel wichtiger ist doch, dass Xabi der beste ZM ist.
Im Ernst, Schweini ist schon auch ein Steal an der Stelle, seine WM war wirklich nochmal stark und die Rückrunde war auch nicht schlecht mMn. Ist halt ne geile Kampfsau, der als ZM in jedes System passt. :thumb:
Ich sage nicht, dass Javi generell schlechter als Schweini ist und wären beide in Topform würde ich Javi vorziehen. Aber Javi hat einfach dieses Jahr nicht annährend so ein Spiel rausgehauen wie es Bastian getan hat. Desweiteren wurde er auch nicht optimal von Pep eingesetzt (dadurch wurden sein Schwächen etwas herausgestellt), weswegen ich aktuell Schweinsteiger vorziehen würde.
Und Alonso ist aus den gleichen Gründen zurecht vor beiden gezogen worden.
Ähm? Also jetzt doch keine invaliden-Regelung oder darf nur EIN gewisser Spieler nicht gezogen werden? Bin da nicht so ganz mitgekommen...
So wie ich das verstanden habe, darf jeder Spieler gezogen werden, nach dem Motto "Picken auf eigene Gefahr"... Oder irre ich mich?
@schlomo
Keine Angst, Rudy F hält es dann zum Glück erstmal wieder auf.
Badstuber? Den fände ich ja schon ohne Verletzungsgeschichte in Runde 2 zu hoch.
Dazu jetzt auch kein wirklich passender Partner zu Hummels.
Also ich finde, Rudy hat bisher mit das beste Duo und sehe auch gar nicht, wieso die beiden nicht zusammenpassen sollten. Haben ja in der Realität oft genug zusammengespielt, mit nicht schlechtem Ergebnis.
Kürzlich sorgte eine Geschichte des Nachrichten-Magazins „Der Spiegel“ für Aufregung im deutschen Camp in Danzig. Der Artikel handelte vom Binnenverhältnis zwischen dem neuen Innenverteidiger-Pärchen Mats Hummels und Holger Badstuber. Zusammengefasst lautete die Aussage des seitenlangen Textes: Das Duo ist sich nicht grün. Während Hummels, der in dem Artikel deutlich schlechter weggekommen war als sein Nebenmann, auch in unserem Interview in die Offensive ging, schwieg Badstuber. Der Münchner saß den Sturm einfach aus. Bis jetzt.
Zu Mats Hummels: Holger Badstuber und sein angeblich schwieriges Verhältnis - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...iges-Verhaeltnis;art515,1681546#plx1827909132
Ich bin Morgen unterwegs und werde wohl erst spät abends wieder online sein. Sollte aber kein Problem sein, so schnell wird's wohl sowieso nicht gehen...