Bundesliga Draft Spiel 14/15 - Diskussionen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.481
Punkte
113
Naja, ob Schweini besser als Javi ist sei mal dahingestellt. Sehe ich persönlich anders mittlerweile, ist aber auch unwichtig. Viel wichtiger ist doch, dass Xabi der beste ZM ist. :saint:
Im Ernst, Schweini ist schon auch ein Steal an der Stelle, seine WM war wirklich nochmal stark und die Rückrunde war auch nicht schlecht mMn. Ist halt ne geile Kampfsau, der als ZM in jedes System passt. :thumb:

Ich sage nicht, dass Javi generell schlechter als Schweini ist und wären beide in Topform würde ich Javi vorziehen. Aber Javi hat einfach dieses Jahr nicht annährend so ein Spiel rausgehauen wie es Bastian getan hat. Desweiteren wurde er auch nicht optimal von Pep eingesetzt (dadurch wurden sein Schwächen etwas herausgestellt), weswegen ich aktuell Schweinsteiger vorziehen würde.

Und Alonso ist aus den gleichen Gründen zurecht vor beiden gezogen worden.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was ein Tempo... :ricardo::jubel:

Ansonsten: Ist heute Invaliden-Sonntag? :saint::D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich sage nicht, dass Javi generell schlechter als Schweini ist und wären beide in Topform würde ich Javi vorziehen. Aber Javi hat einfach dieses Jahr nicht annährend so ein Spiel rausgehauen wie es Bastian getan hat. Desweiteren wurde er auch nicht optimal von Pep eingesetzt (dadurch wurden sein Schwächen etwas herausgestellt), weswegen ich aktuell Schweinsteiger vorziehen würde.

Und Alonso ist aus den gleichen Gründen zurecht vor beiden gezogen worden.

Richtig, ich habe beide natürlich fit und positionsgetreu verglichen. ;)

Pische wollte ich auch fast nehmen, aber irgendwie war mir eine Offensivoption erstmal wichtiger. Super Pick. Und Thiago ist mutig, da weiß niemand wie es nach der Verletzung wird. Ich geh aber davon aus, dass es ihn insgesamt nicht weiter beeinflussen wird (nach angemessener Einführungszeit)...

@schlomo
Keine Angst, Tuco hält es dann zum Glück erstmal wieder auf. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Ähm? Also jetzt doch keine invaliden-Regelung oder darf nur EIN gewisser Spieler nicht gezogen werden? Bin da nicht so ganz mitgekommen...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Ähm? Also jetzt doch keine invaliden-Regelung oder darf nur EIN gewisser Spieler nicht gezogen werden? Bin da nicht so ganz mitgekommen...

So wie ich das verstanden habe, darf jeder Spieler gezogen werden, nach dem Motto "Picken auf eigene Gefahr"... Oder irre ich mich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Badstuber? :skepsis: Den fände ich ja schon ohne Verletzungsgeschichte in Runde 2 zu hoch.
Dazu jetzt auch kein wirklich passender Partner zu Hummels.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Finde ich auch zu hoch, der hat fast zwei Jahre nicht gespielt, zudem sind beide (Hummels und er) eher LIVs. Da hätte ich andere Innenverteidiger ihm vorgezogen, mMn verschenkt Rudy mit dem Pick auch Offensivpotenzial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Kurz zu Thiago - kann mir denken, dass man hier ins Grübeln kommen wird, aber in Runde 2 an der Position bin ich dankbar. Ohne Verletzung geht der locker unter den ersten 10 weg. Schade, dass die Spanier wohl alles versucht hatten, in fit zu bekommen und er gerade deswegen nun wieder länger ausfallen wird. Mal gucken, wie das hochkompetente Gremium am Ende dies bewerten wird. :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.976
Punkte
113
Mikky + Pische, Alonso + KdB sowie Ribery + Volland gefallen mir als Duos schonmal recht gut. Auch Bender + Firmino wenn mal komplett auf BVB/FCB verzichten will. :thumb:
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Badstuber? :skepsis: Den fände ich ja schon ohne Verletzungsgeschichte in Runde 2 zu hoch.
Dazu jetzt auch kein wirklich passender Partner zu Hummels.

Da meine IVs ganz sicher nicht so hoch stehen werden, wie bei Deutschland - Algerien, ist meine IV-Kombination auch nicht zu langsam.
Außerdem überlege ich noch, ob ich vielleicht ein System mit Dreierkette versuche.
+ die Offensive verkauft die Eintrittskarten, die Defensive gewinnt die Spiele :belehr:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Also ich finde, Rudy hat bisher mit das beste Duo und sehe auch gar nicht, wieso die beiden nicht zusammenpassen sollten. Haben ja in der Realität oft genug zusammengespielt, mit nicht schlechtem Ergebnis.

Nachtrag: Kein Fan des Bender-Picks, sowohl als auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.864
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade, dass Kramer weg war - da hatte ich mir eigentlich gute Chancen ausgerechnet, aber mit Bender bin auch sehr zufrieden. :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.481
Punkte
113
Also ich finde, Rudy hat bisher mit das beste Duo und sehe auch gar nicht, wieso die beiden nicht zusammenpassen sollten. Haben ja in der Realität oft genug zusammengespielt, mit nicht schlechtem Ergebnis.

Yellow Press aufwärmen.:saint:

Kürzlich sorgte eine Geschichte des Nachrichten-Magazins „Der Spiegel“ für Aufregung im deutschen Camp in Danzig. Der Artikel handelte vom Binnenverhältnis zwischen dem neuen Innenverteidiger-Pärchen Mats Hummels und Holger Badstuber. Zusammengefasst lautete die Aussage des seitenlangen Textes: Das Duo ist sich nicht grün. Während Hummels, der in dem Artikel deutlich schlechter weggekommen war als sein Nebenmann, auch in unserem Interview in die Offensive ging, schwieg Badstuber. Der Münchner saß den Sturm einfach aus. Bis jetzt.

Zu Mats Hummels: Holger Badstuber und sein angeblich schwieriges Verhältnis - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...iges-Verhaeltnis;art515,1681546#plx1827909132
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also das Holger schon in Runde 2 weggeht freut mich für ihn. :) :D

Tendenziell zwar etwas zu früh, aber wenn er die Form aus Vorbereitung + Pflichtspiele bestätigen kann ist das ein guter Pick. Rudy hat jetzt natürlich ne recht langsame IV, dafür aber mit überragendem Stellungsspiel und Spieleröffnung. :thumb: Insgesamt wird er da am Ende wohl die beste der Liga haben.

Wann kommt Tuco denn wieder? :saint:
 
Oben