Ja, die beiden sind an der Stelle nicht übel und
die Offensive ist breit genug in der Liga, da kannst du beim nächsten Schwung sicher noch was mitnehmen. Weniger nachvollziehen kann ich Kramer vor Martinez und X.
Das sehe ich anders, weswegen ich den Kießling-Pick auch so gut fand. Offensiv finde ich gerade das Niveau zwischen den Top-Spielern und der 2. und 3. Reihe ziemlich weit auseinandergehend. Aber gut, kann auch nur meine persönliche EInschätzung sein.
Alaba an 18 ist ein Steal, besonders wenn Rodriguez an 11 weggeht
. Gleiche Position und Alaba ist Rodriguez in allen Bereichen ebenbürtig oder eben stärker.
Martinez an 19, während man vorher darüber diskutiert langrfistig Verletzte auszusortieren? Mal schauen wie das bewertet wird, dass nur der Spieler (ohne Kreuzbandriss) Top-10 Material war, ist sicherlich klar.
Kramer kommt mir zu früh, bei Benatia werden viele Probleme haben ihn einzuschätzen.
Dazu Bender, wo ich aufgrund der doch recht hartnäckigen Verletzungsprobleme gehofft habe, dass er etwas fällt. Mag ihn als Spieler sehr.
Ansonsten mit Sokratis oder Boateng Top-IV gezogen worden, wenn man über die Abwehr das Team aufbauen will sicherlich sehr sinnvolle Picks.
Neuer hätte ich so früh nicht gezogen, Dex hat nun aber zweifellos den besten Torwart.