Ich frage mich, wie viele Teilnehmer hier vom 4-2-3-1 Einheitsbrei abweichen wollen und es z.B. mit einem 4-4-2 mit Raute versuchen wollen.
Stand jetzt ist er in der Tat eher Durchschnitt, aber im Gegensatz zu mente sehe ich keine IVs mehr, die ich über dieses Prädikat stellen würde.
Ich werde davon abweichen müssen.
Mehr verrate ich sobald die erste Elf steht.
Edita: Sollte ich aber meinen Plan durchführen den ich aktuell im Kopf habe, darf ich mich schon auf mentes Kritik freuen.:clown:
lass mal eine PN rüberwachsen, das interessiert mich jetztEine ganz kurze Suche hat für mich persönlich jetzt ergeben, dass es Minimum noch zwei IVs gibt, die Stand heute zwar auch jung, aber mMn besser sind als Rüdiger.
Edita: Sollte ich aber meinen Plan durchführen den ich aktuell im Kopf habe, darf ich mich schon auf mentes Kritik freuen.:clown:
Ich werde davon abweichen müssen.
Mehr verrate ich sobald die erste Elf steht.
da hättest du mal ruhig die [tony mode]-Tags verwenden können :laugh2:außerdem wurde er erstklassig ausgebildet.... Das kann er - trotz VFB - nicht alles verlernt haben...
stimmt, ein zwei Stürmer system ist da ja vorprogrammiert. mit raffael bietet sich die raute an, allerdings wäre da wohl kein platz für den turban torjäger. als winger wäre wiederum raffael quatsch, bin gespannt.
nbatibo leider mit sehr gutem Timing. Bendtner wäre einer meiner nächsten Picks gewesen. Dafür hätte ich dann auch auf ein Zweistürmersystem umgeschwenkt. Lewandowski - Bendtner Da könnte man auch ohne Torwart, Abwehr und Mittelfeld spielen und würde trotzdem gewinnen.
Ich verstehe den "Hype" um Rolfes nicht ganz. Keine Frage guter Pick, aber es gibt da noch 4-5 Alternativen die ich persönlich eher gepickt hätte und nicht deutlich abfallen. Insbesondere bei einem Spieler frage ich mich, weshalb er immer noch da ist.
Jedvaj gefällt mir, hatte ich auch lange auf dem Schirm und wär sogar als RIV ein Versuch Wert gewesen....
:thumb:
Wurde mir auch von meinem Bruder empfohlen, aber hatte mich dann nicht getraut jetzt schon bei ihm zuzuschlagen. Er hat halt als Referenz "nur" das Talent und ansonsten die paar Spiele bei Bayer und in der letzten Saison hatte er praktisch keine Spielpraxis, was jetzt für einen 17-, 18-jährigen nicht optimal erscheint.