Steph Curry
Bankspieler
Kann mir jemand sagen wer das ist? Würde sie gern kontaktieren.
Hast leider keine Chance. Bist nicht ihr Typ. Alice hätte mehr Chancen.
Schande, dass du sie nicht kennst btw.
übernimmst du die Picks für Alice? Gut so, dann muss nicht ich hier auf GS und Tuco wartenGS und Tuco bitte keine Mist machen. "Präsentationen" stehen schon.
übernimmst du die Picks für Alice? Gut so, dann muss nicht ich hier auf GS und Tuco warten
@Steph Erklär mal wieso es für dich persönlich schade ist, dass sie auf Frauen stehst. Wolltest du dich gerade in ein Flugzeug setzen und sie erstalken? Und jetzt ist die Chance dahin?
So war der Plan, in der Tat. Aber der wurde ja durch diese knochenmarkerschütternde Info nahezu terrorisiert. Jetzt lande ich maximal in der Friendzone, was mir aber nichts bringt.
Hertha-Trainer Jos Luhukay (51): „Das braucht Zeit und Geduld! Spieler sind keine Maschinen! Manche Spieler brauchen nur sehr kurz Zeit, um sich im neuen Land und in der neuen Liga einzuleben. Manche brauchen aber länger – das ist bei Valentin der Fall! Manche brauchen auch Monate oder sogar ein Jahr...“
Luhukay: „Für Fans ist das schwer zu verstehen, weil sie nicht täglich beim Training sind. Als Trainer stelle ich immer das bestmögliche Team auf. Bisher ist Valentin nach der WM – wie auch andere Teilnehmer – noch nicht auf Top-Niveau. Es wäre für uns und ihn besser gewesen, wenn er die letzten zwei Wochen hier als Eingewöhnungszeit verbracht hätte statt bei der Nationalelf. Aber wir haben die Abstellpflicht. Wir müssen Geduld haben – die wird irgendwann belohnt!“
Neuer Plan. Schauspieler+Regisseur werden. Liebesgeschichte schreiben. Ellen Page mit der weiblichen Hauptrolle ausstatten. Selbst die männliche Hauptrolle einnehmen. Nachdem sie dich einmal geküsst hat, wird sie nie mehr eine Frau wollen. Let´s go.
Da hatte man(n) halt noch Hoffnungen.:cry:
@tibo
Wie meinst du das?
bzgl. deiner Quelle: Es ist eine Farce, dass ein solcher Überspieler nicht im Kader steht. Der hilft Hertha sogar mit 10%-iger Fitness!
... Bei den GIFs wäre mir wohl als letztes in denn Sinn gekommen, wie "heiß" diese Dame doch sei...
Wenn überhaupt hätte jch wohl eher an fehlendes Sonnenlicht, leere Hände und ganz viele blaue Flecken gedacht...
@mente scheinst in Hochform.