Für mich einer der unterschätztesten Spieler der Liga und mMn auch über einem Baier anzusiedeln.
So weit weg von der Realität ist der Gag jetzt nicht... seine Familie scheint tatsächlich ein großer Faktor bei der Zukunftsplanung zu sein, die fühlt sich sauwohl in Augsburg (Baier gilt als großer Familienmensch). Zudem ist seine Tochter dieses Jahr dort eingeschult worden. München wäre EVENTUELL eine Überlegung wert gewesen (seine Frau kommt von da und die Entfernung ist übersichtlich), aber mal ehrlich: Sein Standing dort wäre bei weitem nicht hoch genug, um ihm garantierte Spielzeit zu gewähren, selbst wenn die angefragt hätten. Und das ist auch schon der zweite Faktor, er hat einfach wahnsinnig Bock zu spielen. Wenn man ihm zuhört wie er über seine Wolfsburger Bankzeit spricht und wie stolz er gleichzeitig darauf ist, bei den Augsburgern in der letzten Saison 34 Spiele über die volle Distanz gemacht zu haben... nein, der geht wohl so schnell nirgends mehr hin. Zumal: Welcher Champions-League-Klub holt jetzt einen 30jährigen und setzt ihn auf die zentrale Position im Fußball? Sportlich mag das aktuell noch Sinn ergeben, aber perspektivisch kann man das den Fans doch kaum verkaufen.Ich kenne Baiers Statistiken, ich habe ihn öfters spielen sehen und ich weiß, was er für Augsburg bedeutet. Was ich mich aber ernsthaft frage: Wenn dieser ganze Baier-Hipster-Hype gerechtfertig ist, warum holt ihn dann nicht ein BVB, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim?
[...]
Alle blind? Baier der größte Anti-Söldner aller Zeiten?
Leute, Leute, ich wollte ja eigentlich erstmal keinen IV picken, weil dort die Tiefe so hoch ist, aber da gibt's einen, der ist besser als viele, die vor ihm gepickt wurden...wann erlöst ihn denn endlich jemand?
weil dort die Tiefe so hoch ist
Jerry auf Spielersuche
...so lange du nichts falsches machst, ist alles okay :kgz:
Ja. Habe auch keine Ahnung was ich machen soll. Aber bin in 3 Minuten fertig. Gruß GSW
Ich bin mir zu 95% sicher, dass Jerry meinen Wunschspieler wegpickt.
Leute, Leute, ich wollte ja eigentlich erstmal keinen IV picken, weil dort die Tiefe so hoch ist, aber da gibt's einen, der ist besser als viele, die vor ihm gepickt wurden...wann erlöst ihn denn endlich jemand?
Tony Jantschke