Bin gleich soweit, muss mich jeweils zwischen zwei Jungs entscheiden... panik:
Ich vermisse nach wie vor ganz besonders zwei Spieler. Mal sehen wann die kommen. Bei einem denke ich mir schon warum der nicht gezogen wird, beim Anderen ist es mir zu 95% unverständlich, besonders aufgrund einiger vorheriger Picks.
Bin gleich soweit, muss mich jeweils zwischen zwei Jungs entscheiden... panik:
Ich klinke mich kurz zu Koo und seiner Position ein.
Bei Mainz wurde er unter Tuchel im 4-2-3-1 oder im Rauten-4-4-2 eigentlich immer als Zehner eingesetzt. Aktueller jetzt LA unter Hjulmand, allerdings ist das auch den mangelnden Alternativen geschuldet gewesen. Nach dem Großeinkauf zur Deadline, gerade von Flügelspielern könnte er eventuell wieder auf die 10 rücken. Wobei ich allerdings sagen muss, dass er dort letzte Rückrunde mich kaum überzeugen konnte, weil es zentral sehr wenig Platz hat und er über links aktuell seine Ballsicherheit und Torgefahr schon gut einbringt, ähnlich wie Choupo davor.
Alles in allem scheint Koo mir jedenfalls kein Spieler für die 6 und nur schwierig fuer die 8 zu sein, maximal auf der Halbposition bei zwei Kollegen im Zentrum und in einem auf Ballbesitz ausgelegten System.
Dafür hat er mich bisher auch defensiv nicht überzeugt.
thanks. :thumb:
hatte mich hier schon gewundert, wie einige koo als guten zentralen bis sogar defensiven spieler eingeschätzt haben (spielt er ja bei Südkorea auch nie). auf der 10 warum nicht (wobei einfach nicht mehr so effektiv wie einst in Augsburg), aber defensives mittelfeld? ne
Ganz, ganz schwere Entscheidung zwischen zwei erfahrenen Oldies im DM - am Ende hat sich trotz Verletzung Rolfes durchgesetzt, die letzte Saison war solide, die Auftritte in dieser Saison gut und sein Standing dürfte (hoffentlich) etwas besser sein - dazu noch etwas "jünger", quasi ein Jungspund...
@ Jerry
Bei Rüdiger bin ich nicht dein Problem.
Ändert aber nichts daran, dass der Spieler (a) einen katastrophalen Ruf hat, was bei Draftspielen immer blöd ist,
und wir (b) noch nicht an dem Punkt sind, an dem wir durchschnittliche Spieler picken. Im Moment ist Rüdiger einfach biederer Durchschnitt, mit Ausreißern nach oben und nach unten. Dass er in 5 Jahren vielleicht bei einem CL Halbfinalteilnehmer spielt hilft dir ja heute, in diesem Draft, nichts.
Verletzungen interessieren scheinbar eh niemanden.
Deswegen wurde er auch noch nicht gepickt.