Wenn Aogo für seine Defensivstärke gelobt wird merkt man, dass wieder Draft-Zeit ist
War direkt auch mein Gedanke. :thumb:
Wenn Aogo für seine Defensivstärke gelobt wird merkt man, dass wieder Draft-Zeit ist
War direkt auch mein Gedanke. :thumb:
Guckt man sich jedoch die jüngere Vergangenheit an, dann gibt es bei Aogo nichts zu meckern.
Vielleicht weil er die jüngere Vergangenheit im Krankenstand verbracht hat? :clown:
In bin mir sicher, dass er auch in der Reha überragend war, aber ich meinte dann doch eher die 10 Spiele auf Schalke vor seinem Kreuzbandriss.
Torhüterpanik... aaaaaab jetzt.
Schade, Green hätte ich gerne als BU gehabt. Als Spieler für die erste Elf finde ich den Pick unglaublich gewagt, da man von ihm bislang beinahe nichts gesehen hat.
Julian Green ist für mich der kurioseste Pick des Drafts bisher. Außer die paar Minuten gegen Belgien hat man doch nun fast noch gar nichts von dem gesehen. Es sei denn, Dex ist regelmäßiger Gast beim Training des FC Bayern...
Julian Green ist für mich der kurioseste Pick des Drafts bisher. Außer die paar Minuten gegen Belgien hat man doch nun fast noch gar nichts von dem gesehen. Es sei denn, Dex ist regelmäßiger Gast beim Training des FC Bayern...
Morgen gibt es die erste Kostprobe. Er wird nämlich wahrscheinlich in der Startelf gegen Hannover stehen.
Das Potential dazu hat er, denn schlechter als die Alternativen auf LA ist er keinesfalls.
Das machst du woran fest? Weil er den Bayern gehört?
Es gibt auf dieser Position noch Stammspieler von ambitionierten Bundesligaclubs auf dem "Markt" - die vielleicht kein WM-Tor vorweisen können, aber zumindest ein paar (viele) Bundesligaeinsätze...
Bin da bei Tuco, mutiger Pick und kann man durchaus machen, wenn er steil geht...
Aber zum aktuellen Stand ist er eben nicht mehr als eine große Unbekannte, mit einem guten WM-Spiel...
Die Ansätze bei den Bayern waren schon gut und ich erwarte eigentlich beim HSV doch einige Spiele mit sehr starken Leistungen. Kann mir aber vorstellen, dass er erstmal sehr unkonstant in seinen Leistungen sein wird.
Im Achtelfinale gg Belgien war er auf jeden Fall richtig stark. :thumb: