Spoilert doch noch mehr rum.
Sorry, aber der musste sein, wenn tibo mit dem VfB anfängt.
(W=Wahrnehmung?)
Wissens.
Dachte das wäre bekannter als es (laut Google) ist.
Spoilert doch noch mehr rum.
(W=Wahrnehmung?)
@ tibo
Allein beim VfB gibt es einen mMn deutlich stärkeren 6er Back-up, der mWn noch nicht gepickt wurde.
Wissens.
Dachte das wäre bekannter als es (laut Google) ist.
Carlos Gruezo
Keiner sagt, dass er vom Talentlevel eine Graupe ist, aber er ruft es viel zu selten ab.
Aber wenn man sein Potential niemals (das sind deine Worte) abruft, dann ist man halt doch irgendwie eine Graupe.
Würde den Pick dennoch nicht groß kritisieren. Als Bankspieler für paar Minuten ist das schon ok. Überrascht mich nur, dass du seine Defensive lobst. Habe da eher viele lustlose Auftritte in Erinnerung, aber so genau habe ich lange nicht mehr geschaut bei ihm.
Wer in Leitner einen [soliden Spieler] sieht, der hat mMn ein Problem
Keine PN bekommen und lieber drei mal nachgeschaut, nicht dass ich wieder aus der Reihe drafte.
Beister 2013/14 übrigens mit 11 Scorerpunkten in 16 Spielen, zum Zeitpunkt seiner Verletzung hatte der HSV mehr Tore geschossen als Leverkusen (2.), Wolfsburg (5.) und Schalke (7.). War mir gar nicht mehr so bewusst.
Über die Gegentore hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens, aber da hat der gute Maxi auch nur am Rande was mit zu tun .
@schlomo
Ich hab auch keine PN erhalten...:kgz:
Pick kommt hoffentlich bald.
Also wenn Mystic seinen Pick aus der Reihe nachholen darf, darf ich das auch
Hmmm habe ich auch geschrieben. Bevor ich gemerkt habe, dass das Postfach voll ist. Geht dann scheinbar nicht? Sorry.
Verdammt, jetzt ist hier endgültig die Anarchie ausgebrochen.
panik:
Es gibt von einem Verein noch zahlreiche extrem brauchbare Spieler. Keine Ahnung wieso die immer noch da sind.
finde ich persönlich okay so.Also wenn Mystic seinen Pick aus der Reihe nachholen darf, darf ich das auch
Wer von den beiden (Rudy+mystic) in der 15. Runde länger braucht (oder ungültig pickt), muss Sandro in der 16. nehmen!