Bundesliga Draft Spiel: Diskussion und anderes Gedöns


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@ Vash:

Danke das du mir durch das Perisic Bild die Erinnerung an dieses Spiel wieder hervorgerufen hast :jubel:
Perisic der tragische Held, der nach seinem Tor mit Gelb/Rot runter musste und dann macht Owomoyela in seinem einzigen Spiel von Anfang an (Auslaufen gegen Kaiserslautern nicht mit eingeschlossen) das 2:0.
Was hab' ich gezittert :D

Edit: Und guter Pick sowieso...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bisher ist das wirklich fast ein reines Dortmund + Bayern Gemisch. Bin gespannt ob das so weitergeht. Perisic, Boateng und vor allem Kehl hätte ich nicht so früh genommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Boateng hat aber den Riesenvorteil, dass du ihn auf jede Position in der Abwehr stellen kannst. Das gibt ungemein viel Flexibilität für die weiteren Draftrunden.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
So langsam wird es unheimlich... :D Die Entscheidung Mandzukic/Schürrle hat mich einige Zeit gekostet, zu deinen Gunsten. Ich hoffe auf eine Revanche in der nächsten Runde...


Hab mir fast gedacht, dass du Mandzukic gemeint hast, wir scheinen da ähnlich gepolt. ;) Konnte mir auch erst nach dir halbwegs sicher sein, dass mein "Plan A" sozusagen aufgeht.

Vash schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAALICE:mad:

gndogan.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Genau das war meine Absicht mit Boateng. Ob IV, oder RV, oder zur Not auch LV, überall ist der Mann brauchbar.
Habe mal die Teams überflogen. Man muss schon sagen, dass es ziemlich Dortmund - und Bayern - Lastig ist. Aber gerade bei den zwei Teams versammelt sich auch die Qualität.
Aber ist ja nicht so, dass in den restlichen 16 Teams nichts brauchbares ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Boateng hat aber den Riesenvorteil, dass du ihn auf jede Position in der Abwehr stellen kannst. Das gibt ungemein viel Flexibilität für die weiteren Draftrunden.

Absolut richtig, deswegen wollte ich ihn auch eigentlich unbedingt haben auf der 31. Naja und weil Sven Bender schon wesentlich früher über die Theke ging.

Kehl ist letzte Saison beim auffälligen Spiel der Dortmunder ein wenig unter gegangen, aber für mich ein ganz wichtiger Mann dort gewesen. Außerdem hatte ich, wohl zurecht Angst, das ich ihn an der 50. Position nicht mehr ziehen kann.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich war die ganze Zeit als ich auf meinen Pick gewartet habe am schwanken zwischen Draxler und Arango. Einmal auf der einen Seite das Potenzial und auf der anderen Seite eine überragende Saison und ein linker Fuß mit so viel Gefühl wie es selten in der Bundesliga gibt. Liberalmente hat mir die Entscheidung zwar abgenommen (und mir fällt auf wir haben nen sehr ähnlichen Spielergeschmack:D) aber ich hätte mich wohl auch so für Arango entschieden da er herausragende Spielmacherqualitäten hat und immer für den tödlichen Pass oder das ein oder andere Tor gut ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Draxler und Perisic waren auch Spieler auf die ich mir zumindest minimale Hoffnungen gemacht habe das sie vielleicht durchrutschen. Mal schauen wie sich das ganze bis zu meinem 3.Pick entwickelt. Es gibt noch ein paar Spieler die ich auf jeden Fal haben möchte... ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wenn alles gut läuft, wähle ich als nächstes meinen Wunschabwehrspieler :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Es wird wirklich schwer merke ich gerade, ich bin in 18 Picks erst wieder dran, bis dahin werden wohl auch meine letzten Wunschkandidaten weg sein...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Naja, Wunschkandidaten... das kann man sicherlich machen, wenn nur noch 3-4 Picks da sind. Aber aktuell befasse ich mich (in 20 Picks wieder dran :cry:) damit noch gar nicht. Gibt aber sicherlich die ein oder andere Position, wo man drauf schaut, wer jetzt über die Bühne geht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab jetzt auf jeden Fall schon mal 2 Schüsselspieler für die Defensive. Ich hoffe Skywalker kommt bis 20 Uhr, sonst bin ich abwesend.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Über Diouf habe ich auch ziemlich lange nachgedacht. Nette Offensive jedenfalls, die sky da versammelt hat. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
bin sehr zufrieden mit Harnik an 43 ... hatte auch Diouf und gerade Bas Dost auf dem Zettel, aber die Entscheidung wurde mir zum Glück abgenommen.

Ribery, Dominguez und Harnik - die ersten Runden hätten schlechter laufen können :)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
ist schon schwierig einzuschätzen wer bis wohin durchrutscht. hätte matip eher in der 4. runde erwartet, kehl auch maximal in runde 3.
letztlich war es eine entscheidung zwischen diouf und harnik sowie didavi und einem anderen 10er, der allerdings wohl kaum bis zu meinem nächsten pick durchrutschen wird. gute 6er bzw. iv sollte man allerdings auch noch ende 4./anfang 5. runde finden können.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jetzt kamen gleich einige Kandidaten auf die ich schon gewartet hatte... Gustavo hätte ich noch vor Kehl gepickt. Matip wäre vielleicht sogar noch ein bisschen gerutscht aber is vollkommen zurecht jetzt schon genommen worden. Kann IV und 6er spielen. Defensivstark und trotzdem gut am Ball.

Harnik und Diouf gefallen mir auch sehr. Da wundere ich mich auch noch im Nachhinein über den Draxler oder Perisic Pick. Ich sehe da die beiden Offensivkollegen momentan noch stärker.

JL13 hat mich auch überrascht...In den ersten beiden Runden 2 Spieler die häufig auf der gleichen Position spielen. (Kuba, Müller)
Wahrscheinlich wirst du Müller dann ins Zentrum stellen aber das hat mich trotzdem gewundert.

Aber ist natürlich noch alles offen... Da werden noch einige Manager Probleme kriegen wenn auf ihrer offenen Position in den letzten Runden später nur noch Gemüse übrig bleibt... :D
 
Oben