TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Das scheint sich jetzt so durchzuziehen, scheinbar wollte Soeren nämlich Shaqiri ziehen.
Das scheint sich jetzt so durchzuziehen, scheinbar wollte Soeren nämlich Shaqiri ziehen.
@Topic: liberalmente hat sich gefreut, mit Kießling noch einen guten MS verpflichten zu können, ich hätte allerdings eher Derdyiok verpflichtet, der mMn eine ganz andere Dynamik und Athletik mitbringt als Kießling. Vielleicht sind Kießlings Statistiken stärker, auf den ersten Blick finde ich Derdyiok aber einen umfangreicheren Stürmer.
Nochmal "Glück" gehabt - an 51. Stelle mit Derdiyok noch einen zu bekommen, der weiß wie man den Ball ins Tor bekommt.
@Topic: liberalmente hat sich gefreut, mit Kießling noch einen guten MS verpflichten zu können, ich hätte allerdings eher Derdyiok verpflichtet, der mMn eine ganz andere Dynamik und Athletik mitbringt als Kießling. Vielleicht sind Kießlings Statistiken stärker, auf den ersten Blick finde ich Derdyiok aber einen umfangreicheren Stürmer.
Gehts eigentlich nur mir so, oder werden hier alle desto länger sie drüber nach denken und das ganze hier verfolgen immer unzufriedener mit ihren eigenen Picks.
Mittlerweile hätte ich viel lieber Harnik mit nem 2. Pick gezogen und dann gehofft, das Matip noch in der 3. Runde vorhanden gewesen wäre. Und auch so hätte mir wohl Derdiyok jetzt mehr zugesagt, als Schieber. Das sind alles nur Nuancen, aber die werden wohl am Ende entscheiden. Gut möglich, dass ich meine Meinung bis morgen dazu auch wieder geändert habe.
:kgz::kgz::kgz::kgz: Herrmann direkt vor der Nase weggepickt. Jetzt muss ich mich neu sortieren :cry:
Mir geht es genauso, Sokratis hätte ich nicht an 2ter Stelle ziehen müssen, obwohl aber eigentlich wirklich ein Top IV ist. Der 3tte Pick, naja gut, der fiel mir leicht, weil Herrmann wirklich ein toller Spieler ist, der für mich in einigen Jahren auch eine Option in der NM wird und seine Statistik letztes Jahr war sehr gut. Aber wenn ich gleich sehe, was alle Anderen Picke werd ich mir auch in den A**** beissen
Sokratis an der Stelle fand ich absolut in Ordnung, wenn ich mir anschaue wer danach so über die Theke ging, dann wäre mir wohl höchstens Mandzukic lieber gewesen. Mit dem nächsten Pick wäre der sicherlich nicht mehr verfügbar gewesen.
Herrmann war auch bei mir im Moment ziemlich weit oben auf meiner Liste und aktuell wohl der letzte RA den ich auf dieser hatte.
Was sagt der Diktator eigentlich zu der Trade Diskussion inkl Free Agency? Wäre für spätere Runden sicherlich interessant, wenn es um den Best Player Available geht, dessen Position man vielleicht schon besetzt hat.