Bundesliga Draft Spiel: Diskussion und anderes Gedöns


Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
JL13 ist online, damit könnten wir dann heute noch auf 5 Picks kommen, was eigentlich ganz ok ist. Für nen Sonntag natürlich schwach, aber was solls.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
boring.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ruhig Blut, in spätestens 7 Stunden und 6 Minuten geht es doch schon weiter... :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Neee wat sind wieder alle witzig. Ich war gestern quasi den ganzen Tag online, weil ich Olympia mitverfolgt habe und Tommy hat keinen Finger gerührt. Und dann muss ich plötzlich Gewehr bei Fuss stehen, wenn er sich erbarmt auch mal zu picken. Lustige Bilder kann ich auch


screw-you-guys-c11755105_10697102.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Neee wat sind wieder alle witzig. Ich war gestern quasi den ganzen Tag online, weil ich Olympia mitverfolgt habe und Tommy hat keinen Finger gerührt. Und dann muss ich plötzlich Gewehr bei Fuss stehen, wenn er sich erbarmt auch mal zu picken. Lustige Bilder kann ich auch

Das stimmt schon, passte aber leider gerade, da in den letzten Tagen es hier unglaublich schleppend vorwärts geht. Hoffen wir mal, dass nun bissel Tempo hier reinkommt, die Picks von schlomo hab ich schon parat.

Hab langsam Angst, dass der ein oder andere Spieler schon in Rente geht oder in der Winterpause wechselt, bevor wir hier starten. :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Das war doch schon von vornerein klar, das es eine ziemliche zähe Geschichte wird - bei 20 Teilnehmern. Jeder sollte den zeitlichen Aufwand und die "Intensität" dieses Spiel für sich vorher einschätzen, manche haben da einfach andere/unterschiedliche Auffassungen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mal schnell alle Planungen über den Haufen geschmissen weil Schlaudraff noch zu haben war :D
Aber ich denke das passt ganz gut weil meinem Team bisher doch ein bisschen die Kreativität abgegangen ist.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin leider wieder gezwungen umzuplanen. Werde spätestens in den nächsten zwei Stunden picken.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Neee wat sind wieder alle witzig. Ich war gestern quasi den ganzen Tag online, weil ich Olympia mitverfolgt habe und Tommy hat keinen Finger gerührt. Und dann muss ich plötzlich Gewehr bei Fuss stehen, wenn er sich erbarmt auch mal zu picken.

Lief sicherlich supoptimal für dich. Aber zumindest meine Kritik war eher an die "Situation" gerichtet als an dich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich bin sehr zufrieden was meine beiden Picks angeht, Kirchhoff war eigentlich der Spieler den ich eher picken wollte, aber Schlaudraff zu diesem Zeitpunkt musste ich nehmen, der wäre bei meinen nächsten beiden Picks sicher nicht mehr verfügbar gewesen.

Mein Grundgerüst lässt sich bisher ganz gut sehen denke ich.

x
x-x-Kirchhoff-Schmelzer
Bender-x
Schlaudraff-x-Großkreutz
Gomez

Bei 2 weiteren Spielern die ich in Betracht habe für meine nächsten Picks könnte ich mir vorstellen, dass diese durchaus noch verfügbar sind wenn ich wieder dran bin. :cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ob JL13 das versteht, wenn wir jetzt wieder ein paar Bildchen posten? :p

Edit: Guter Pick mit dem Tschechen! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Da waren jetzt einige von meiner Liste dabei, glücklicherweise nicht die persönlichen Top 5.. Aber ein :thumb: an brain... Olic/Bance finde ich sehr interessant. So langsam nehmen die Teams Formen an, mal schauen ob ich sogar noch heute dran komme... :eek:
 
Oben