Bundesliga Draft Spiel: Diskussion und anderes Gedöns


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was meine Flügelzange angeht weiss ich gar nicht so genau, warum die nicht harmonieren soll...

Ich schrieb nicht, dass deine Flügelzange nicht harmoniert, sondern dass deine Flügelzange mit Cacau nicht harmoniert. Aber nun gut, der Draft ist noch nicht zu Ende, ich warte mal, was du noch so pickst, bevor ich dein Team für mich selbst bewerte.

Richtig, nur der Einzeiler zu Ekici mit Hinweis auf die Vorsaison war mir dann doch etwas zu dünn, das hätte sich ein Uli Hoeneß auch nicht über einen seiner Jungs angehört...

:laugh2: Wir beide hatten da doch schon eine Diskussion... :D Kam gestern auch ein schöner Ausschnitt von Hoeneß bei den Olympia Splittern. Also nicht der mit den 7 € in der Südkurve, sondern seine Tirade, "ob so eine Gesellschaft nicht auch schon pervers ist".

werde gegen 17:00 / 18:03 picken.

:skepsis:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Ich schrieb nicht, dass deine Flügelzange nicht harmoniert, sondern dass deine Flügelzange mit Cacau nicht harmoniert. Aber nun gut, der Draft ist noch nicht zu Ende, ich warte mal, was du noch so pickst, bevor ich dein Team für mich selbst bewerte.

Jep, ich weiss schon, worauf du hinauf willst und ich stimme dir zu, werde da noch was machen, ich wollte einfach sicher gehen, dass ich im schlimmsten Fall einen hab, der weiss wo das netz steht :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Meine Freude auf die Teamvorstellungen steigt stetig... :D

Könnten ein paar heiße Duelle entstehen, oder besser gesagt Wortgefechte...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
@Alice: Wo hast du diese Spielerbilder her, die du auf das Spielfeld zimmerst?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich finde die Mittelposition auch ein wenig nachteilig. Man muss quasi für jeden Pick völlig neu überlegen, weil immer entweder 19 oder 21 Picks dazwischen liegen, das verändert das Bild an verfügbaren Spielern bei jedem Pick gehörig. Von da hör würde ich im nachhinein lieber an 18-20 picken, als an Position 10.

Also ich habe mich auch damit angefreundet, dass ich relativ spät in der Runde picke, da man sich dadurch halt auf einen Schlag halt 2 passende Spieler holen kann.
Bisher hatte ich auch das Glück das keiner meiner Wunschkandidaten dann in diesen 4 Picks die dazwischen liegen weggegangen sind.
Nur die Wartezeit ist halt zwischen früh in einer Runde und spät in der nächsten ewig lange panik:

Toprak hätte ich gerne neben Kirchhoff gestellt und war mir auch ziemlich sicher, dass ich ihn noch bekommen könnte wenn ich wieder dran bin :mad:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Toprak und Koo waren auch auf meiner Liste... Noch sind noch ein paar Spieler auf selbiger, ich hoffe das bleibt noch eine Weile so... panik:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bin sehr zufrieden mit meinen Picks! Die Viererkette steht fast komplett, IV Nummer 2 sollte eigentlich Kirchhoff werden, dachte der faellt wesentlich weiter, schade, aber man kann nicht alles haben...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ist Mente eigentlich abends nie online oder kommt es mir nur so vor ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bin sehr zufrieden mit meinen Picks! Die Viererkette steht fast komplett, IV Nummer 2 sollte eigentlich Kirchhoff werden, dachte der faellt wesentlich weiter, schade, aber man kann nicht alles haben...

Vielleicht etwas zu hoch gepickt von mir, aber das war ein Spieler den ich unbedingt im Team haben wollte (ebenso bei Dortmund als Santana-Ersatz) und da ich jetzt knapp 2 Runden aussetzen muss war ich mir recht sicher, dass er eben nicht so weit fällt also musste ich ihn jetzt ziehen ...
 
Oben