Ozymandias
Nachwuchsspieler
Ja und zwar nicht nur deinen :wall:.
Sebastian Prödl
alles andere als schlecht besetzt für ein 14 und 7-Pick Draft-Team.
Mag sein, dass seine letzte Saison nicht seine beste war, aber er ist dennoch immer noch am nächsten dran, hinter Klose und Gomez der Nationalstürmer zu sein.
Spüre ich hier ein gewisses :cry:? Kritisierst du nach deinem nächsten Pick die Schiedsrichter?
Quark, ich sag nur dass man als 14 Pick einfach kein Super-Team aufstellen kann mit und dass man halt oft seine Wunschspieler nicht bekommt... Daher bin ich mit dem was ich hab zufrieden, also genau das Gegenteil des :cry: , sondern ein
Was meinst du mit bpa?
Du kannst aber auch mit dem 1. Pick kein Superteam aufstellen, das funktioniert bei diesem Spiel einfach nicht. Inzwischen finde ich den Unterschied zwischen den einzelnen Lospositionen fast irrelevant, ein kleiner Vorteil wird sicherlich sein, dass es eine ungerade Anzahl an Draftrunden gibt. Der Rest hebt sich dann doch einfach wieder auf.
Bei Ekicis katastrophaler Saison hatte ich schon fast gehofft, ihn als Ersatzspieler verpflichten zu können.
Zum Glück geht es bei diesem Spiel nicht um die Vorsaison...
Sonst hätte man ja mit Spielern wie Gustavo, Barnetta, Augusto, Cacau und vielleicht sogar Robben und Co. ganz schlechte Karten...
Es geht nicht nur um die Vorsaison, das ist klar. Aber die spielt schon eine gewichtige Rolle. Augusto wurde doch so gepickt, wie man ihn Stand heute sehen kann (sonst wäre der auch früher weg). Barnetta ist mir persönlich viel zu früh vom Tisch gegangen. Robben ist doch auch abgerutscht, geh ein wenig zurück und der ist unangefochten die Nummer 1. Cacau dort, wo er hingehört (ca. als Stümer 15-20). Aus Mangel an offensiven Mittelfeldspieler kann man Ekici jetzt picken, ich persönlich hatte ihn nicht in Runde 6 erwartet.
Richtig, nur der Einzeiler zu Ekici mit Hinweis auf die Vorsaison war mir dann doch etwas zu dünn, das hätte sich ein Uli Hoeneß auch nicht über einen seiner Jungs angehört...