Bundesliga Draft Spiel: Diskussion und anderes Gedöns


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da hängt die Glaubwürdigkeit der Argumentation schon stark von den Leistungen in den ersten Spielen ab weil viele User wahrscheinlich kaum Spiele dieser Jungs gesehen haben und sich stark an den Leistungen der ersten Spiele und dem Hörensagen orientieren werden.

ftfy. ;)

Bellinghausen dürfte der erste Düsseldorfer sein, der gepickt wird, oder? Von dem Unfall mit Voronin abgesehen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wird vermutlich auch einer der Einzigen bleiben. TheGegen hätte in Runde 2 vielleicht Lambertz gepickt, sein Nummer 1 Pick wäre ja schon anderweitig vergeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Zu Rudnevs: Also bei mir wird man da argumentativ Überzeugungsarbeit leisten müssen. Aber ich kann nur für mich sprechen. ;)
jaaaa, diskutieren mit mente - ich freu mich :D ;)

Bin dennoch fürs erste zufrieden mit Rudnevs. Im Zusammenhang mit seinem Namen höre ich immer nur "Knipser", und das passt mir neben einem Flügel mit Ribery ganz gut ins Konzept. Und falls Rudnevs nicht überzeugt oder im Spiel verletzt ist, kann Harnik ins Zentrum rutschen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hmm, ich habe schon so nen haufen beinander mittlerweile :D, naja mal sehen was wir noch so Verpflichten können ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.280
Punkte
113
Vorsah :kgz:

Schade, aber zum Glück ist die IV-Position zum aktuellen Zeitpunkt kein allzu großes Problem. Dennoch hätte ich gerne in meinem Team gehabt...:(

Edit: Wow, mit Bungert und Compper gleich die nächsten potenziellen kandidaten...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Wow das ging jetzt zu schnell für mich, da brauch ich noch ein paar Minuten um mich zu sortieren. :ricardo:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ Skywalker

From liberalmente with love



Sind mir jetzt wirklich innerhalb von 7 Picks zwei gute, unterschätzte, zu Stranzl passende IV durch die Lappen gegangen?

Zu Vorsah: Dessen grausames Aufbauspiel kann man aber auch nur kaschieren wenn man einen Ausnahme Aufbauspieler wie Hummels neben ihn stellt. :D Die beiden zusammen sind aber durchaus sehr nett, muss ich sagen. Vorsah hat, richtig argumentiert und eingesetzt, durchaus das Potential zu einem Subotic Light zu werden, bei diesem Spiel.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
12 Picks heute schon, das ist wirklich sehr stark. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!

Eigentlich hätte ich Kuzmanovic gerne einen Zerstörer, wie bspw Gustavo zur Seite gestellt, da ich ja Offensive bereits unglaublich stark aufgestellt bin, aber bei Schuster hat mich dann doch einfach das Gesamtpaket zu sehr gereizt, als das ich ihn an dieser Stelle jemandem anderen gegönnt hätte. Mit dem nächsten Pick wäre er sicherlich nicht mehr verfügbar gewesen. Dazu kommt, dass ich mit den Alternativen für LA (bzw. RA, da Götze ja auch LA spielen kann) und vor allem RV nicht wirklich zufrieden war. Da gibt es zwar durchaus noch gutes Spielermaterial, aber nichts was zu meinem Team gepasst hätte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wisst ihr eigentlich, wo ihr mich alle mal könnt? Verdammte ******e. Jetzt ist die Option "Aufbauschwacher, aber ansonsten guter IV" auch vom Tisch. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, Schuster die Libero vor der Abwehr Position zu geben, um das Problem zu lösen. Gibt aber fast keinen vergleichbaren Spieler mehr. Arrrgh. :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Ach Mente, an deiner Stelle wüsste ich sofort, wen ich dann picken würde.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Der Liberale motzt im Draft Thread rum :)

Giko für mich bisher immer mit guten Picks. Kann da eigentlich jeden einzelnen Spieler an der jeweiligen Position nachvollziehen. Sollte jetzt halt ein sehr defensivstarker RV und später ein abräumender 6er für die Bank gefunden werden.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hake lieber nochmal nach, damit es zu keinen Problemen kommt:

Ich mache in dieser Runde erstmal nur den einen Pick, warte dann auf Tommy und eröffne danach die nächste Runde, korrekt?

Also statt: brain22, brain22
---------- brain22, Tommy, brain22
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.976
Punkte
113
Ich hake lieber nochmal nach, damit es zu keinen Problemen kommt:

Ich mache in dieser Runde erstmal nur den einen Pick, warte dann auf Tommy und eröffne danach die nächste Runde, korrekt?

Also statt: brain22, brain22
---------- brain22, Tommy, brain22

Ja so hab ich es auch versanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Mit Schuster, Ivanschitz, Fritz, Choupo-Moting, Hosogaj einige sehr gute Picks getätigt worden.
Einen Spieler vermisse ich aber schon seit längerer Zeit. Heiko dürfte aufgrund meiner PN wissen wer gemeint ist (vlt. überschätze ich ihn auch sehr?), den hätte ich um ein Haar schon einige Runden vorher gepickt.
Wenn der bis zu mir durchfällt werde ich zuschlagen, auch wenn's positionsmäßig nicht 1A passt :love2:
 
Oben