Cudi
A, B, C und die 6
Ich werde einfach wie immer mit Giko in SMS-Kontakt bleiben, da ich immer sehr dazu neige, spontan zu entscheiden.
Wir sollten langsam mal darüber nachdenken die Frist auf 12 Stunden zu begrenzen.
Heult doch:kgz: Und bei einer 12-Stunden-Frist wäre ich sofort raus und aus Rache würde ich die Threads schließen.
So ist das halt, wenn man ein Leben hat. Da kann man sachon einmal Samstags mittags weggehen und erst nachts wiederkommen
Fast 24 Stunden für Emre Can. Prima!
Ach weißt du die moderne Technik von heute ist soweit fortgeschritten dass man auch unterwegs online sein kann. Hat also wenig mit Leben oder kein Leben zutun.
Kann man, will man aber vielleicht nicht und ich mit Sicherheit nicht für ein solches Spiel
Und ich habe dir unmißverständlich klar gemacht, was ich von deiner Idee halte. Wobei selbstverständlich und wohl auch offensichtlich genug nur ein Teil meiner Reaktion ernst zu nehmen war.
Und das Wollen bezieht sich auf die grundsätzliche Möglichkeit unterwegs online zu sein. Das will ich nicht, was dazu führt, dass ich keine ausreichenden Mobilgeräte besitze und ich mich auch dagegen verwehre.