G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Das war schon nahe am spoilern dran.
Ich weiß, ich hatte mir ja damals schon einen "Rüffel" von dir eingehandelt
Das war schon nahe am spoilern dran.
Ich wollte mich kurz für meine aktuelle "Inaktivität" entschuldigen
Ich muss zugeben, dass ich die Verletzungsgeschichte wohl etwas falsch verstanden habe. Dachte du "lost" für jedes Duell die Verletzung extra aus, wäre doch auch irgendwie individueller, als das jetzt bei exakt jedem Match der 7. Spieler fehlt...aber gut, so wichtig ist es wohl auch nicht.
Dann sind die Leute dafür, die im Moment bei Nr 7 hart getroffen wurden
Ist prinzipiell für die nächsten Spieltage auch machbar...Darüber jetzt zu diskutieren ist doof. Dann sind die Leute dafür, die im Moment bei Nr 7 hart getroffen wurden
Wir könnten natürlich ab Spieltag 3 auch für jedes einzelne Spiel auslosen ob es Verletzungen gibt. Das wäre noch deutlich spannender und individueller. Benachteiligt wird dann eigentlich auch niemand....Meinungen?
Achja: Damit es mal irgendwo steht bevor der Fall eintrifft. Bei genau 60% ist es ein Unentschieden. Man braucht also mehr als 60% für den Sieg.
Es gibt die Regel, dass man nicht bei Teams der eigenen Gruppe abstimmen darf. Das gilt natürlich auch für die Manager ihrer eigenen Teams...
Achja: Damit es mal irgendwo steht bevor der Fall eintrifft. Bei genau 60% ist es ein Unentschieden. Man braucht also mehr als 60% für den Sieg.
heiko schrieb:Ich schlage vor man braucht 60% für einen Sieg
sehr gut, ich will endlich eingreifen :kgz:Ich starte wohl am Dienstag die ersten Duelle vom zweiten Spieltag.
ich hab das auch so verstanden wie Alice ... dachte, die Verletzungen werden individuell gelost. Im Prinzip ist mir diese Frage aber nicht so wichtig.Wir könnten natürlich ab Spieltag 3 auch für jedes einzelne Spiel auslosen ob es Verletzungen gibt. Das wäre noch deutlich spannender und individueller. Benachteiligt wird dann eigentlich auch niemand....Meinungen?
Dann fällt mir noch einmal was ein, was ich hier am Anfang in meinem Post schon mal geäußert habe.
http://sportforen.de/showpost.php?p=2850417&postcount=19
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das ganze so ablaufen soll, dass ein User Heiko seine erste 11 per Pm schickt und der andere User seine dann im Thread veröffentlicht und dann die Diskussionen erst wirklich los gehen.
So war mein vorletzter Post in dem Thread ja quasi hinfällig, weil er eine andere Ausgangslage behandelt hat. Ich habe keine Problem, den Spieltag jetzt mit der von Vash heute geposteten Aufstellung zu spielen, aber für die Zukunft wäre das halt gut zu wissen, da in so einem Post ja doch immer ein wenig Arbeit steckt, die man sich sonst ja auch sparen könnte.