Ich denke das geht wirklich weniger gegen dich als ums Prinzip. Zumal du ein Spiel, bei vernünftigen Usern , ohne deine Taktik vorzustellen gar nicht verlieren kannst. Eine fighting chance sollte man JEDEM einräumen.
Da ich selbst, laut JL, einer der "Betroffenen" wäre (wobei ich mir da nicht so sicher wäre, brain war nicht der einzige, der gegen mich gestimmt hat und ich habe letztlich nur einen kritischen Kommentar abgegeben), sage ich mal nichts zu irgendwelchen Sanktionen, aber die Stimmen gegen Schlomo und Angliru würde ich ungültig machen. Mit dieser Vorgeschichte, ohne Aufstellung oder Taktik zu kennen - da sollte sich Heiko zumindest Gedanken machen.
Hm, dass er "gegen" bestimmte User abstimmt war natürlich schnell klar. Habe das auch beobachtet. War für mich aber noch ok weil man das bei anderen Leuten auch nicht ausschliessen kann.
Dann aber auch noch abzustimmen bevor ein Beitrag geschrieben wurde ist natürlich Quatsch.
Die Stimme von brain22 für GSWarriors gilt nur wenn er im Thread eine Begründung liefert.
Ich werde ihm mal eine PN schicken.
Dann aber auch noch abzustimmen bevor ein Beitrag geschrieben wurde ist natürlich Quatsch.
War das jetzt also bei den Votes für skywalker und für GSWarriors der Fall?
Dann würde ich sagen, dass diese Stimmen nur gelten wenn im Thread des Duells auch eine sportliche Begründung (kein Einzeiler) abliefert.
Sorry Leute, das mit den Stimmen war nicht korrekt. Ich halte mich ab jetzt zurück. Viel Spaß weiterhin und viel Glück an alle.
Ich hätte ja nun mit vielem gerechnet...
:thumb:
Spieltag 4:
Gruppe A:
MomoDiabang vs Soeren------------------------------Runde 11 (Levels und Schröck)
Vash vs nbatibo-------------------------------------Keine Verletzung
Gruppe B:
Wilt the Stilt vs Liberalmente------------------------Keine Verletzung-
JL13 vs Tommy-------------------------------------Keine Verletzung
Gruppe C:
Max Power vs Alice----------------------------------Keine Verletzung
NextGeneration vs Angliru----------------------------Keine Verletzung
Gruppe D:
Mav007 vs Omega-----------------------------------Keine Verletzung
The Fresh Prince vs schlomo23-----------------------Runde 15 (Langeneke und Inui)
Inui... :kgz:
Wohl das größte Pech bisher mit einer Verletzung.
Gibt's eigentlich irgendwo Tabellen der Vorrundengruppen zu sehen?
Gibt's eigentlich irgendwo Tabellen der Vorrundengruppen zu sehen?
ich glaube mit den Verletzungen kann ich dieses Mal gut leben.