TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Keine Sorge, bei einem 15-Mann Kader wird sich ein Platz auf der Bank finden für den verletzten Langeneke
Wenn ihr die Teams bewertet und abstimmen wollt, wie gewichtet ihr eigentlich die Wechsel? Ist für mich immer ein bisschen schwierig, da viele "wenns" (wenn Unentschieden, wenn Rückstand, wenn in Führung), aber eigentlich muss man die schon ziemlich einberechnen, da ein guter Wechsel durchaus auch ein Spiel entscheiden kann. Bin da ein wenig zwiegespalten. Wie seht ihr das? Meinungen?
Was hälst du denn von der Verlegung von meinem Spiel gegen cudi, Heiko?
Du im Gegenzug könntest natürlich jetzt die Zeit schon nutzen um deine Aufstellung und Taktik vorzustellen.
Was hälst du denn von der Verlegung von meinem Spiel gegen cudi, Heiko?
Aber was soll ich machen? Ich kann die Umfrage nicht abbrechen und den Thread nicht schließen oder löschen...
Falls das nicht geht sollte man zu einem späteren Zeitpunkt (und da richte ich mich ganz nach Liberalmente) die jetzigen Beiträge in einen neuen Thread kopieren und dort eine neue Umfrage starten.
Moin, moin. Ich bin wieder da.
Wir können das Spiel auch erst am Ende der Gruppenphase machen, wenn Liberalmente sich erstmal auf den 4. Spieltag fixieren möchte und nicht 2 nebeneinander laufen hat. Wie es euch passt.
Wilt the Stilt (mentes aktueller Gegner) scheint ja auch abwesend zu sein, daher würde ich mal vorschlagen, dass ihr euer Duell beginnen könnt.
Schwierig. Wilt the Stilt könnte ja auch auf einmal auftauchen.
Aber wegen mir können wir schon anfangen, wenn cudi will. Muss aber nicht, von meiner Seite aus.
Dann würd ich doch viel eher das Spiel gegen Wilt nach hinten schieben und nicht andersrum.
Hast du dir mal Gedanken gemacht, ob Wilt wirklich Punkte für sein Duell gegen Tommy bekommen sollte? Von beiden kam nichts, keine Aufstellung, keine Taktik - dafür sollte man keine 3 Punkte bekommen, nur weil zwei User enttäuscht auf Tommy reagiert haben, der angekündigt, aber nicht geliefert hat.
bin da ganz deiner Meinung. Andere reißen sich zeitmäßig den Hintern auf, basteln an Bildmaterial/Präsentation/etc. und stehen bei einer Niederlage dann trotzdem ohne irgendwas da. Würde es nicht fair finden, wenn im Gegenzug jemand gar nichts bringt (kann natürlich viele Gründe haben ... gibt ja auch wichtigeres im Leben) und dafür noch Punkte abstaubt.Hast du dir mal Gedanken gemacht, ob Wilt wirklich Punkte für sein Duell gegen Tommy bekommen sollte? Von beiden kam nichts, keine Aufstellung, keine Taktik - dafür sollte man keine 3 Punkte bekommen, nur weil zwei User enttäuscht auf Tommy reagiert haben, der angekündigt, aber nicht geliefert hat.
bin da ganz deiner Meinung. Andere reißen sich zeitmäßig den Hintern auf, basteln an Bildmaterial/Präsentation/etc. und stehen bei einer Niederlage dann trotzdem ohne irgendwas da. Würde es nicht fair finden, wenn im Gegenzug jemand gar nichts bringt (kann natürlich viele Gründe haben ... gibt ja auch wichtigeres im Leben) und dafür noch Punkte abstaubt.