Cudi
A, B, C und die 6
Lewandowski ist ein schöner Pick an 10, den hatte ich früher erwartet.
Ja, ich hätte Lewandowski auch vorher erwartet, vor Farfan, Reus, Piszczek und besonders vor Gündogan.
Lewandowski ist ein schöner Pick an 10, den hatte ich früher erwartet.
Sonst hätte ich dich dazu genötigt Piszczek wieder abzugeben. War ja schliesslich nicht dein Können, dass du so früh wählen konntest, sondern nur Glück. Insoern wäre es konsequent den Spieler jemanden weiter hinten zu geben und selber irgendeine Graupe zu wählen
Da meine beiden Wunschpicks auf den beiden defensiven Außenbahnen schon weg sind
Glück, bei dem versucht wird, es damit auszugleichen, dass man als Manager, der weiter hinten picken muss, danach quasi zweimal hintereinander picken darf.
Viel wichtiger ist aber: Glück, das sich systematisch nicht verhindern lässt. Den Martinez Mist kann man verhindern, in dem man den Spielerpool schließt.
Abwarten:cool4:.
Abwarten:cool4:.
Mav007 war vorgestern das letzte Mal on, der weiß ja nicht mal dass es los geht. :laugh2:
@Alice: Sorry, ich konnte nicht früher... Da ich wirklich zweimal nachdenken musste nachdem wirklich JEDER meiner Wunschspieler (selbst Gündogan, mit dessen Verfügbarkeit an 12.Stelle ich zu 100% gerechnet habe :cry bereits vergriffen waren und ich gleichzeitig unterwegs war... Also bist im Umkehrschluss du an dem schleppenden Drafttag Schuld , wäre Günni noch zu haben hätte ich das Ding schnell über Handy rausgehauen...
@Tommy
Du hast 24h Zeit NACHDEM dein Vorgänger gepickt hat, also keine Eile. Du weißt ja jetzt eh noch nicht wer noch frei ist wenn du dran bist.