Gündogan, Alaba und speziell Helmes sind für mich die dicksten Überraschungen.
Neuer nicht vergessen.
Ansonsten hatte ich mir mittlerweile tatsächlich schon eine ca. 1 Prozentige Hoffnung gemacht, dass Gomez noch bis zu mir durchrutscht.
Klar hat er im Forum kein gutes Standing und der Spielertyp Gomez wird in 5-10 Jahren hoffentlich so obsolet sein wie der Libero heutzutage, aber bei den Zahlen, die der regelmäßig auflegt, ist der so spät schon eine große Überraschung. Hatte mich auch ganz gewurmt, beim Helmes Kommentar nicht schon Gomez direkt anzusprechen, denn wer den nicht auf seiner Liste hatte (muss ja nicht für ganz vorne sein), den will ich in den späteren Runden nicht erleben.
Aber Namen anzusprechen ist zurecht verpönt, vielleicht hätte ihn der ein oder andere ja wirklich vergessen.
Momo könnte jetzt, wenn der zweite Pick sitzt, zum Frontrunner werden. Gomez an dieser Stelle zu holen ist schon ein toller Steal für ihn. Er kann ja auch nicht ewig erfolglos sein bei solchen Wettkämpfen.
Ansonsten finde ich den Vorschlag von Alice gut - bis zur 4. Runde noch die Martinezes dieser Welt integrieren, danach ist Schluss. Fände ich eine gute Lösung.
@ Wilt
Die Hoffnung habe ich auch. Farfan auf der 1 war eine große Überraschung für mich (auch wenn ich viel von ihm halte), danach wurde aber leider ziemlich straight gepickt. Ribery, Götze oder Reus an der 7 wäre schon richtig nett gewesen.