GSWarriors
Bankspieler
Ist ja schlimm hier....
Nochmal zu Jurado... Es war klar, dass da ein Wechselrisiko besteht insofern ist das weniger bitter als beispielsweise der Dejagah Wechsel.
Es ist auch sicherlich nicht dein bester Spieler und du hast mit dem Team noch gut Möglichkeiten zu reagieren... 442 redest du dir zwar selbst schon schlecht aber Pinto und Schmiedebach sind weniger talentierte Spielgestalter als Schweini und Flum. Das klappt bei Hannover 96 trotzdem ganz gut.
Du kannst auch locker noch einen Defensivmann einbauen und dann extrem auf Konter spielen oder dir sonstwas einfallen lassen. Das Gejammer ist für mich vollkommen unverständlich zumal für viele User der Spieler Jurado sowieso eher ein Gegenargument gewesen wäre.
-------------
Zum ersten: Doch Jurado war mein bester Spieler, auf der 10...
Zum zweiten: Bei Hannover klappt das ganz gut, weil Schlaudraff locker die Fähigkeiten hat, die 10 zu spielen und das dort auch macht. Cacau meiner Meinung nach eher nicht. Zudem hatte ich nie vor, Marica in meine erste 11 einzubauen, er war nur Ersatz im Falle einer Verletzung.
Ich bin sicher, dass es Leute gibt die bereit wären für mich einzuspringen, aber wie gesagt, ich weiss es ja noch nicht genau.
Ist jetzt egal, wird auch besser sein, wenn ich dazu jetzt nichts mehr sage, sonst artet es noch extremer aus, als bereits geschehen.