Bundesliga Draft Spiel: Diskussion und anderes Gedöns

GSWarriors

Bankspieler
Ist ja schlimm hier....

Nochmal zu Jurado... Es war klar, dass da ein Wechselrisiko besteht insofern ist das weniger bitter als beispielsweise der Dejagah Wechsel.
Es ist auch sicherlich nicht dein bester Spieler und du hast mit dem Team noch gut Möglichkeiten zu reagieren... 442 redest du dir zwar selbst schon schlecht aber Pinto und Schmiedebach sind weniger talentierte Spielgestalter als Schweini und Flum. Das klappt bei Hannover 96 trotzdem ganz gut.

Du kannst auch locker noch einen Defensivmann einbauen und dann extrem auf Konter spielen oder dir sonstwas einfallen lassen. Das Gejammer ist für mich vollkommen unverständlich zumal für viele User der Spieler Jurado sowieso eher ein Gegenargument gewesen wäre.

-------------

Zum ersten: Doch Jurado war mein bester Spieler, auf der 10...
Zum zweiten: Bei Hannover klappt das ganz gut, weil Schlaudraff locker die Fähigkeiten hat, die 10 zu spielen und das dort auch macht. Cacau meiner Meinung nach eher nicht. Zudem hatte ich nie vor, Marica in meine erste 11 einzubauen, er war nur Ersatz im Falle einer Verletzung.

Ich bin sicher, dass es Leute gibt die bereit wären für mich einzuspringen, aber wie gesagt, ich weiss es ja noch nicht genau.

Ist jetzt egal, wird auch besser sein, wenn ich dazu jetzt nichts mehr sage, sonst artet es noch extremer aus, als bereits geschehen.

GSWarriors

Bankspieler
Sprach derjenige, der aufhören wollte, weil er vielleicht nicht gewinnt...

Nein, weil ich noch andere Dinge hab auf die ich mich konzentrieren muss und es mit der Mannschaft wenig Sinn macht (bzw sich meine Fähigkeit Schönzureden/Diskutieren in Grenzen hält) und ich den Spass dann lieber Anderen lasse.
Aber unabhängig davon: Was juckt es dich denn?

G

Gast_481

Guest
Nein, weil ich noch andere Dinge hab auf die ich mich konzentrieren muss und es mit der Mannschaft wenig Sinn macht und ich den Spass dann lieber Anderen lasse.

Dass es einfach Bullshit ist, wenn einfach einer mitdraftet und abspringt und zwar für alle Beteiligten? Denn entweder haben wir dann eine abgefuckte Anzahl Teams, oder einer muss einspringen, mit einem Team, dass er vielleicht anders gedraftet hätte. Wenn es dafür eine normale Begründung gibt, okay. Aber "mein Jurado ist weg" und "ich muss studieren" (sag bloss du wusstest das nicht, als du dich hier gemeldet hast, oder hast du dich gestern spontan immatrikuliert?) ist einfach Nonsense. Das juckt es mich.

Vash

Nachwuchsspieler
@JL

Lass ihn lieber in ruhe, sonst weint er gleich.

Ich schlag schonmal eine neue Draftrunde vor, wo wir alle Spieler auf der Welt draften können, denn dann kriegt jeder auch sein Dream Team :clown:

Jerry

Bankspieler
Nein, weil ich noch andere Dinge hab auf die ich mich konzentrieren muss und es mit der Mannschaft wenig Sinn macht (bzw sich meine Fähigkeit Schönzureden/Diskutieren in Grenzen hält) und ich den Spass dann lieber Anderen lasse.

Geile Argumentation. Jemand anderes soll also Spaß mit deinem Team haben, welches du als schlechtes Team verkaufst.:D

Er ist Mitglied dieser Liga und demnach darf es ihm wohl was ausmachen, wenn jemand abspringt. Ich dachte ja, dass du nach der ersten Niederlage aussteigst, aber da hast du meine Erwartungen noch übertroffen.:saint:

GSWarriors

Bankspieler
Dass es einfach Bullshit ist, wenn einfach einer mitdraftet und abspringt und zwar für alle Beteiligten? Denn entweder haben wir dann eine abgefuckte Anzahl Teams, oder einer muss einspringen, mit einem Team, dass er vielleicht anders gedraftet hätte. Wenn es dafür eine normale Begründung gibt, okay. Aber "mein Jurado ist weg" und "ich muss studieren" (sag bloss du wusstest das nicht, als du dich hier gemeldet hast, oder hast du dich gestern spontan immatrikuliert?) ist einfach Nonsense. Das juckt es mich.

Wenn dir soviel daran liegt, dass ICH derjenige bin, der mit dem Team spielt, dann bitte. Ich glaube, diejenigen, die hier einspringen würden wären eher froh hier mitspielen zu können, als das sie sauer wären. Und wieder, inwiefern DICH das beim Spielen betrifft weiss ich nicht. Aber gut, ich mach dann wohl weiter, wenn es euch so stört...

@Vash: wenn du das sagst :rolleyes: :cry::cry::cry:

GSWarriors

Bankspieler
Geile Argumentation. Jemand anderes soll also Spaß mit deinem Team haben, welches du als schlechtes Team verkaufst.:D

Er ist Mitglied dieser Liga und demnach darf es ihm wohl was ausmachen, wenn jemand abspringt. Ich dachte ja, dass du nach der ersten Niederlage aussteigst, aber da hast du meine Erwartungen noch übertroffen.:saint:

Hey Jerry :wavey:
Wie läuft es mit eurer Liga? :thumb:

Vash

Nachwuchsspieler
@Vash: wenn du das sagst :rolleyes: :cry::cry::cry:

Du zeigst es ja schon oft genug ;)

Ich denke hier sind einige mit ihren Teams nicht 100% zufrieden, aber jeder wird versuchen sein bestes daraus zu machen. Und ist ja nicht so, als ob nicht jeder von uns einen Spieler temporär durch die Verletzungsphase verlieren wird.

Wenn ein Spieler dein Team schon killt, hast du wohl beim draften einiges falsch gemacht, aber umso mehr kannst du durch gute Argumentation beeindrucken. Und so weit ich das sehe, gibt es noch einige freie Spieler, die die 10 spielen können.

Jerry

Bankspieler
Hey Jerry :wavey:
Wie läuft es mit eurer Liga? :thumb:

Kannst gerne noch mitmachen, falls das die Intention deiner Frage war. :laugh2:
Zweitens weiß ich gar nicht wieso du so eine große Klappe hast? Die Liga ist unter anderem wegen dem Mitgliedsschwund ins Stocken geraten...

Unabhängig davon: Was juckt es dich denn? :clown:

GSWarriors

Bankspieler
Du zeigst es ja schon oft genug ;)

Ich denke hier sind einige mit ihren Teams nicht 100% zufrieden, aber jeder wird versuchen sein bestes daraus zu machen. Und ist ja nicht so, als ob nicht jeder von uns einen Spieler temporär durch die Verletzungsphase verlieren wird.

Wenn ein Spieler dein Team schon killt, hast du wohl beim draften einiges falsch gemacht, aber umso mehr kannst du durch gute Argumentation beeindrucken. Und so weit ich das sehe, gibt es noch einige freie Spieler, die die 10 spielen können.

Ich mache weiter, Schluss mit der Diskussion. Meine Güte, hätte ja nicht gedacht, dass das ganze so wild ist.

GSWarriors

Bankspieler
Kannst gerne noch mitmachen, falls das die Intention deiner Frage war. :laugh2:
Zweitens weiß ich gar nicht wieso du so eine große Klappe hast? Die Liga ist unter anderem wegen dem Mitgliedsschwund ins Stocken geraten...

Unabhängig davon: Was juckt es dich denn? :clown:

naja, kann halt passieren.

es juckt mich genauso viel, wie es dich juckt was ich hier im Draft-Spiel treibe. :p
Aber schluss jetzt, ich mache weiter, damit hat es sich.

Soeren

Nachwuchsspieler
"Lass ihn lieber in ruhe, sonst weint er gleich.

Ich schlag schonmal eine neue Draftrunde vor, wo wir alle Spieler auf der Welt draften können, denn dann kriegt jeder auch sein Dream Team."

Diese Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Wäre vielleicht etwas für die Zukunft.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da werden jetzt einige aufgrund der Abgänge bluten müssen. Dejagah kotzt mich aber richtig an, vor allem weil der Transfer doch eigentlich so unnötig ist und zu der geringen Ablöse. Mit Vierinha habe ich einen exzellenten Backup, der nun rechts eingesetzt werden kann, aber nun fehlt mir dementsprechend meine Waffe von der Bank. Gegen Stuttgart hat er ja schon gezeigt, dass er spielentscheidend als Joker eingesetzt werden kann. Na gucken wir mal, was dann auf dem Free Agent-Markt übrig bleibt...

Übrigens hatte ich auch schon die Idee, in der nächsten Welle das ganze Spiel nicht nur auf die Buli, sondern ligaübergreifend durchzuführen. Wäre sicherlich auch eine ganz spannende Angelegenheit.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Übrigens hatte ich auch schon die Idee, in der nächsten Welle das ganze Spiel nicht nur auf die Buli, sondern ligaübergreifend durchzuführen. Wäre sicherlich auch eine ganz spannende Angelegenheit.

:thumb: super Idee, jetzt sollten wir aber diese Sache erstmal durchziehen. Wird schwer genug... ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann aber nur mit deutlich geringeren (und ausgewählteren) Mitspielern, denen der Zeitaufwand eines solchen Spiel bewusst ist und die sich und vor allem Ihre verfügbare Zeit ehrlich einschätzen können oder weitaus weniger Draftrunden. Der Spielspaß liegt aktuell am Nullpunkt...

Giko

ELIL

Bei mir geht das ganze schon so weit, dass ich mir mögliche Picks für die verschiedenen Draftpositionen überlegt habe.
Ich wollte das ganze nur noch nicht vorschlagen, weil ich selber mit machen möchte und dementsprechend nicht der Chef sein will. :D

Oben