Bundesliga Draftspiel - Diskussionsthread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aogo find ich aber auch nicht so übel ehrlich gesagt, gab schon schlimmere Picks insgesamt.

Danke. :love3:

Ich werd jetzt nicht erzählen, dass ich da einen (kommenden) Weltfußballer gewählt habe, aber Aogo ist nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird. Der ist grundsolide und (ungefähr) auf einem Niveau mit Jansen, Johnson und anderen Linksverteidigern in der Liga. Da sticht Lahm heraus, dann kommt Schmelzer und dann eine ganze Reihe von Spielern, die ihre Stärken und Schwächen haben. Es hängt dort dann davon ab, welchen Spielertyp man vorzieht. Jansen war natürlich auch auf meiner Liste, aber ich habe lieber den (im Vergleich) defensiveren Aogo, der in den ersten beiden Spielen auf Schalke gute Leistungen gebracht und vom Wechsel vom Chaosverein HSV (wo jeder Spieler momentan schlecht aussehen würde) zum etwas weniger chaotischen Schalke profitieren wird, gewählt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.331
Punkte
113
Danke. :love3:

Ich werd jetzt nicht erzählen, dass ich da einen (kommenden) Weltfußballer gewählt habe, aber Aogo ist nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird. Der ist grundsolide und (ungefähr) auf einem Niveau mit Jansen, Johnson und anderen Linksverteidigern in der Liga. Da sticht Lahm heraus, dann kommt Schmelzer und dann eine ganze Reihe von Spielern, die ihre Stärken und Schwächen haben. Es hängt dort dann davon ab, welchen Spielertyp man vorzieht. Jansen war natürlich auch auf meiner Liste, aber ich habe lieber den (im Vergleich) defensiveren Aogo, der in den ersten beiden Spielen auf Schalke gute Leistungen gebracht und vom Wechsel vom Chaosverein HSV (wo jeder Spieler momentan schlecht aussehen würde) zum etwas weniger chaotischen Schalke profitieren wird, gewählt.

Da spielt er eher weniger ;) Alaba ist sicher der den du meinst, und ja der sticht auch heraus :love:

@Tuco
Dann haben wir uns ja friedlich unabgesprochen gut abgesprochen :D
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Verdammt, da wurde ganz schön abgeräumt in den letzten Picks. Mit Ramos habe ich immerhin noch einen Spieler bekommen, der nicht nur Mandzukic ersetzen kann, sondern auch beide Flügel besetzen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.004
Punkte
113
Joa, das ist doch schon ziemlich gut vergleichbar, finde aber die RV Position ein bisschen stärker.

Ja, denke ich auch, Hilbert grad auch eigentlich noch ein guter Spieler für den späteren Zeitpunkt, gerade offensiv. Eigentlich ganz lässig von Strietzi sich direkt Alaba und Schmelzer zu holen, mehr Graupen für den Rest. *g*
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Hilbert dachte ich mir, den könnte ich etwas später noch abgreifen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.182
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zitat Giko: "mimimimimimimimi"

Er pickt nach dem Spiel, also könnt ihr euch entspannt die 2. Halbzeit angucken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich zunächst auch, aber dann hatte ich Angst. Er war seit 1-2 Runden mein absoluter Wunsch-Rechtsverteidiger und da wollte ich mal lieber jetzt auf Nummer sicher gehen. ;)

Also mit den nächsten 2 Picks hätte ich ihn dir jedenfalls noch nicht weggenommen ;)
Andreasen hatte ich dafür aber auf dem Schirm...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Strietzi schnappt sich einen der letzten guten Stürmer...:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Schöner Bock von Spahic @tibo. :laugh2:

Spahic? :skepsis:

Toprak rennt wie ein wilder in ihn rein und guckt nur auf den Ball (wahrscheinlich ruft er noch es wäre sein Ball) - was soll Spahic neben so einem Stümper machen, Wollscheid fehlt an allen Ecken und Enden...

:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.182
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spahic? :skepsis:

Toprak rennt wie ein wilder in ihn rein und guckt nur auf den Ball (wahrscheinlich ruft er noch es wäre sein Ball) - was soll Spahic neben so einem Stümper machen, Wollscheid fehlt an allen Ecken und Enden...

:D

:D

Auf meinem Pixelstream sah es jedenfalls danach aus und der englische Kommentator hat's auch noch gesagt. Frag mal Gitche, wie es in HD aussah.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Toprak rennt wie ein wilder in ihn rein und guckt nur auf den Ball (wahrscheinlich ruft er noch es wäre sein Ball) - was soll Spahic neben so einem Stümper machen, Wollscheid fehlt an allen Ecken und Enden...

:D

Habs (noch) nicht gesehen, aber sollte Toprak heute nicht so überragend spielen, wie man es sonst von ihm gewohnt ist, dann liegt das vermutlich an seinem Abwehrchefchen, das die gesamte Bayerabwehr verunsichert. Gut, dass Toprak bei mir nicht neben diesem auflaufen muss. :cool4:
 
Oben