Alle Picks, die Tuco während meiner Abwesenheit für mich getätigt hat sollten mit 0 Minuten in die Rechnung einfließen, Begründung offensichtlich und muss nicht weiter ausgeführt werden.
Da war ich auch am überlegen, wie ich das werten soll, zu mal Tuco dann teilweise noch ein paar Minuten für seinen eigenen Pick gebraucht hat. Kam ja auch bei mehr Leuten als nur euch zweien vor, dass da für jemanden anderen gepickt wurde. Ich hab das jetzt so gemacht, dass ich einfach ignoriert habe, dass da ein Stellvertreter gepickt hat und habe einfach die ganz normale Zeit genommen.
Bin gerade nicht in der Lage das vernünftig zu erklären, also mach ichs mit einem Beispiel.
Pick A 15 Uhr
Pick B 16 Uhr
Pick C 16:05 Uhr
Pick B & C wurden in dem Fall vom selben User gemacht, wobei der Pick C sein eigener ist. Demnach habe ich dem User der den Spieler aus Pick B bekommt 60 Minuten auf sein Konto gedrückt und dem User mit Pick C 65 Minuten, da ja im Grunde ab Pick A auf diesen User gewartet wurde. Ist natürlich nicht 100% fair, eine bessere Lösung ist mir nicht eingefallen.
Kicker Rangliste zu den Goalies im letzten Jahr:
Muss jetzt nicht unbedingt viel heißen, aber ich denke die Tendenz passt. Kann auf keinen Fall nachvollziehen wie man einen Zweitliga-TW (oder BL Backup) vorher ziehen kann. Selbst wenn man annimmt, dass das Niveau ca. auf einem Level ist nehme ich doch im Zweifel einen Keeper, der sich gegen Bundesligisten bewehrt hat und nicht gegen die Idrissous oder Potés dieser Welt.
Der Manninger Hype Train hat bei mir irgendwie nicht gehalten, den hätte man natürlich auch picken können, aber ich finde es jetzt auch nicht unverständlich, wenn manche hier lieber andere Torhüter gepickt haben.
Bei Hildebrand ist das Problem wohl, dass die Torhüter Rolle bei Schalke nicht wirklich klar vergeben ist. Gefühlt steht da immer derjenige im Tor, der gerade mal nicht verletzt ist. Da setze ich dann doch lieber auf einen absoluten Stammtorhüter, oder einen Torhüter der zumindest in seiner Spielzeit dann 100%ig überzeugen konnte.
Hildebrand hätte bei mir auch keine Minuspunkte gebracht, aber mir haben halt andere Torhüter mehr zugesagt.
Allgemein finde ich es aber schon bemerkenswert, wie unglaublich schlecht hier Liga 2 weg kommt. Warum sollten absolute Topspieler aus Liga 2, wie sie u.a. z.b. Strietzi im Team hat vom Niveau her schlechter sein, als die Resterampe aus Liga 1? Es gibt einfach jedes Jahr zig Spieler die sich auf Anhieb in Liga 1 etablieren können und das weil sie Qualität mit bringen und nicht, weil sie in Liga 1 auf einmal in den Zaubertrank geworfen werden.
Max Kruse ist vllt. der Shootingstar dieser Saison und hat vor zwei Jahren noch in Liga zwei bei St. Pauli gekickt. Der konnte seine Leistungen ohne Probleme in Liga 1 bei Freiburg abrufen.
Bei Schalke haben mit Goretzka & Clemens jetzt schon zwei Spieler CL Minuten gesammelt, die letztes Jahr zweitklassig gekickt haben.
Ginczek ist auf Anhieb die #1 im Sturm bei Nürnberg, Kramer ist bei Gladbach auf der Doppel 6 gesetzt, die beiden Benders haben es schnurstracks von Liga zwei in die Nationalelf geschafft. Volland kam in seiner ersten Saison für Hoffenheim auf fast 20 Scorerpunkte.
Beim HSV kam mit Calhanoglu ein 19jähriger bis jetzt in allen Bundesliga spielen zum Einsatz, der letztes Jahr sogar noch 3. klassig gekickt hat.
Mit Frankfurt hat es letztes Jahr quasi eine komplette Zweitligamannschaft in die Europa League geschafft, dieses Jahr verkauft sich die Hertha bis jetzt ähnlich gut.
Die zig Pokalspiele in denen ein 2. Liga Team den Erstligisten rausgeworfen hat brauch ich ja kaum aufzählen.
Und dann muss man hier lesen, dass Teams mit ein paar Zweitligisten absolut nicht konkurrenzfähig sind. Das kann ich so in keinster Weise nachvollziehen, wie man zu solchen Aussagen kommt.