Giko
ELIL
Ist nun auch etwas einseitig dargestellt. Braunschweig war letzte Saison Zweitligameister, und geht bisher in der Bundesliga total unter. Insofern ist es nicht immer so leicht einzuschätzen, wie sich Zweitligaspieler auf höherem Niveau schlagen würden. Da ist man mit Erstligaspielern auf der deutlich sichereren Seite.
Bei mir liegt es aber vor allem schlicht daran, dass ich die zweite Liga kaum verfolge.
Trotzdem hat Braunschweig Spieler im Team die Bundesligaformat haben und hier geht es ja um einzelne Spieler. Wenn es dann sogar ganze Zweitligateams gibt die Bundesligaformat haben, finde ich es einfach überzogen, hier Teams sofort als nicht konkurrenzfähig abzutun, nur weil ein paar Spieler aus Liga zwei dabei sind.
Wie gesagt ein Yannick Stark hatte bspw. auch Angebote aus Liga eins, bevor er sich für 60 entschieden hat, macht ihn das jetzt zu einem schlechteren Spieler, weil er im Löwen Trikot aufläuft und nicht für Freiburg, Nürnberg oder was weiß ich von wem er Angebote hatte?
Liga zwei nicht verfolgen ist ja soweit überhaupt kein Problem, aber dann sollte man diese eben auch nicht bewerten oder?