Steph Curry
Bankspieler
Die die so schnell waren haben ihre Picks einfach nicht gut genug überdacht!
1h23 ist doch ganz ok
1h23 ist doch ganz ok
#10 Steh Curry
Sehr merkwürdiges Ergebnis... Ich rechne das lieber mal nach...
#2 GSWarriors
Gesamte Zeit: 4197 min
Durchschnittliche Zeit 4h 22min
Und davon 4h 21 Minuten am überlegen, wen er pickt.
Du hast alleine für deinen ersten Pick einfach schon ewig gebraucht. Von 20:57 bis 12:08, das sind einfach schon mal 911 Minuten.
Und trotzdem wäre an deiner Draftposition der "MVP" des Champions League Finals die bessere Wahl gewesen.:cool4:
Bei der Pickdauer sollte man 01 Uhr - 10 Uhr (normale Schlafenszeit halt) rausrechnen, da nicht zu picken ist normal. .
btw: unter den Bayern-Fans ist Kroos momentan sogar der "neue" Schweini... Was sagt liberlmemme eigentlich dazu?
Bei der Pickdauer sollte man 01 Uhr - 10 Uhr (normale Schlafenszeit halt) rausrechnen, da nicht zu picken ist normal. Und außerdem... . Davon mal abgesehen Kroos >> Schweini und >>> Boateng, klare Sache, Steal des Drafts.
Willst du mir neue Argumente liefern? Ich war derjenige, der geschrieben hat, dass man Thiago und Kroos als gleichwertig zu KPB sehen kann. Wenn Kroos im Moment wie ein hoher Firstrounder spielt (und das tut er, sehe ich genauso) spricht das doch nur noch mehr dafür, dass du Boateng zu hoch gepickt hast.
1 Uhr bis 10 Uhr die normale Schlafzeit? Warte mal, bis Arbeiterführer TheGegen das liest.
Lustig finde ich, dass sich tibo durch das Zeitranking richtig in der Ehre gekränkt fühlt. Weiter so, Giko!
Und davon 4h 21 Minuten am überlegen, wen er pickt.
Und womit?...mit Recht !!!
Am Ende konnte ich mir einen Spieler holen, der erst AC-Mailand die CL-Guppenphase sicherte - danach die bis dahin kopflosen Schalker in 6 Spielen bei nur einer Niederlage hielt, dazu erstmals zu 2 Siegen in den ersten beiden Gruppenspielen der CL und somit an die Spitze ihrer Gruppe, führte. Als Sahnehäubchen erzielte er in diesem Zeitraum in 8 Spielen 5 Tore... Wahnsinn...
Bei der Pickdauer sollte man 01 Uhr - 10 Uhr (normale Schlafenszeit halt) rausrechnen, da nicht zu picken ist normal.
Und trotzdem nicht letzter. Dazu auch "nur" 237 Min vor dem 3tt letzten... Also wie man sich da noch beklagen kann