Bundesliga Draftspiel - Diskussionsthread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Du weißt doch selbst worum es geht. Wer dran und online ist, soll gefälligst picken.;)

Als du mit deinem Umzug(?) beschäftigt warst, da war es auch kein Problem. Aber als du hier fröhlich Gifs gepostet und nebenbei erstmal noch gemütlich die I'm with stupid Fragen beantwortest hast, da hat man sich schon gefragt, weshalb GSW nicht einfach erstmal pickt.:sleep:

:gitche:

Das beste kommt immer zum Schluss! :belehr:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Du weißt doch selbst worum es geht. Wer dran und online ist, soll gefälligst picken.;)

Als du mit deinem Umzug(?) beschäftigt warst, da war es auch kein Problem. Aber als du hier fröhlich Gifs gepostet und nebenbei erstmal noch gemütlich die I'm with stupid Fragen beantwortest hast, da hat man sich schon gefragt, weshalb GSW nicht einfach erstmal pickt.:sleep:

"Wer dran ist soll gefälligst picken" hört sich ja schon wie bei der Armee an :D... Darf ich erst wieder on kommen, wenn mein Pick steht oder wie? :D Nein Spass, ich hätte ja gerne früher gepickt, aber das es gedauert hat, hatte schlichtweg den Grund, dass ich es zu den Zeitpunkten nicht wusste, wen ich picken soll.
Gut, als ich on war und nicht gepickt habe (entweder wegen Handy oder Diskussion ausserhalb des Draftspiels), dafür kannst du mir insgesamt vllt 3 Std abziehen (das ist schon sehr großzügig, die paar mal wo das vorkam, hab ich vllt 1-3 Beiträge geschrieben, wofür ich keine 15 Min gebraucht habe). Heisst ich komme auf 4197 - 180 und bin dann immernoch bei 4017 Minuten. Immernoch Vorletzter Platz. Von mir aus zieh mir mehr ab, ich werde trotzdem iwo in den letzten 4 oder 5 sein.

Und ehrlich gesagt: Ich habe im Schnitt 4h20Min gebraucht?! Ich finde das ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass ich Montags-Freitags von 9-17 Uhr aus dem Haus bin und dazu noch ein Studenten-Sozialleben führe und Sport treibe. Dazu der Umzug, wo ich praktisch 1 1/2 Wochen lang kein Internet hatte...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kritik bei der Dauer nicht immer verstehe, die Frist ist letztendlich bei 24h und ausser schlomo ist keiner hier über 5 Std im Schnitt. Das ist doch sehr beachtlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
"Wer dran ist soll gefälligst picken" hört sich ja schon wie bei der Armee an :D...

World_War_II_Patriotic_Posters_USA_Military_Recruiting_US_Army_Caveman_Can_Do_It_2LG.jpg



Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Kritik bei der Dauer nicht immer verstehe, die Frist ist letztendlich bei 24h und ausser schlomo ist keiner hier über 5 Std im Schnitt. Das ist doch sehr beachtlich...

Wie gesagt mir ging es um die Aktion mit Langerak etc. Du wusstest doch, dass alle auf dich warten, aber hast den "Shitstorm" trotzdem provoziert. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bester Steal der jeweiligen Draftrunde (eigene Spieler ausgenommen):

1.: Arjen Robben (JerryWest)
2.: Lukasz Piszczek (GSWarriors) / Toni Kroos (Alley)
3.: Pierre-Emerick Aubameyang (Tuco)
4.: Roberto Firmino (John Lennon)
5.: Sebastian Jung (Steph Curry) / Rafinha (Alice)
6.: Jonathan Schmid (Schlomo)
7.: Simon Rolfes (Tuco)
8.: Filip Daems (Giko)
9.: Roman Neustädter (Alley)
10.: Hajime Hosogai (JerryWest)
11.: David Abraham (Alley) / Tranquillo Barnetta (Tuco)
12.: Tarik Elyounoussi (Tuco)
13.: Johan Djourou (NextGeneration) / Sami Allagui (GSWarriors)
14.: Robin Knoche (Giko) / Max Meyer (Alice) / Niki Zimling (Steph Curry)
15.: Mensur Mujdza (Cudi) / Jens Hegeler (Tuco) / Lasogga (Alice)
16.: Sebastian Langkamp (schlomo) / Johannes van den Bergh (Max Power)

:thumb:
 
Oben